Ein Thread nur für betrunkene Metaller oder die, die es sein wollen

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 28. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich hab nen bösen Kater - trotzdem MOIN






    SCHREIBT BITTE LEISE!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *vollaufdietastaturhämmer*

    M O I N
     
  3. Guest

    Guest Guest

    AAUUAA, mach mal leiser
     
  4. Guest

    Guest Guest

    tut mir leid, hab heute wieder zuviel überschüssige energie...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die hatte ich heute Nacht auch, ist aber irgendwie verschwunden - HAIL ALKOHOL
     
  6. Guest

    Guest Guest

    krause schatz, wie gehts?????? *freu*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *stellmikrovortastaturundschließanmordslaufteanlagean*
    HALLO KRAUSE
    geschieht dir recht ich muß arbeiten und du amüsierst dich pfui schande über dich *ggg* (NEID, der blanke neid)
    *freusichauch*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Juchu, Honeylein und Suwarin sind da!!!

    Endlich hamwa datt mal geschafft

    haltsichdieOhrenzuweilallesolautsind
     
  9. Guest

    Guest Guest

    So jetzt fehlt uns TTP/bier82/EVU hallo schon aus dem Fraßbunker zurück??
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wesste, wat ich grad hör?? Hypocrisy, so nebenher beim chatten im Büro!!! Hat Papa gesponsert, manchmal sind die ollen ja doch noch zu was gut!! Sehr geil. Gefällt!
    Sach schatz, biste bei bernd jetzt oder??
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hypocrisy...wie geht das den? und was sagen die Kollegen ? und welche Scheibe ?und ich will auch Mucke hören dürfen...und wer ist Bernd?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Selbe Frage wie Suwarin!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Moin!!! Will auch Betrunken gewesen sein! Aber ohne Kater!

    Werde mich jetzt für 2 Wochen von euch verabschieden, ich fahre jetzt zu meinen Eltern und bleibe da für zwei Wochen, bis das Semester beginnt... und die haben kein Internet, welches ich benutzen könnte. Außerdem muss ich arbeiten (Pfui!).

    Da bleibt mir doch eigentlich nur noch der allabendliche Suff und Gamma Ray sowie Westfahlenfestival:

    Wer mich sieht, darf mich auch ansprechen:
    Also: Wahrscheinlich auf beiden Konzerten
    - schwaze Army Hose,
    - rotes Batik Wacken Faster Harder Louder 2001 Shirt
    - leider kurze Haare (sehrdunkelblond)
    - 1,75m groß
    - BW- Stiefel
    -weder Brille noch großartigen Bart (höchstens 3 Tage mäßig)
    -meistens vorne links zu finden....

    Mensch 9% sehen doch mindestens so aus, oder?????


    So, wer mich findet hat gewonnne ;-) aber wie ich euch Metaller kenne, sauft ihr doch eh´ lieber, als mich zu suchen.....













    Toll, am besten Versteck ich mich iwo....







    Also, bis denn dann,
    man liest sich in 2 Wochen wieder.






    SENF!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *lol* *singtfürsuwarin...*wer nicht fragt bleibt dumm....*
    Ich bin bis halb vier noch alleine im büro, ham alle urlaub, chef is bis eben halb vier auf termin, wenn tel klingelt oder jemand kommt mach ich halt aus........
    Die neue scheibe "10 years of chaos and confusion..." im moment läuft apocalypse.......
    *machnochlauterdamitsuwarinauchwathört* ......hörst wat????
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Schöne 2 wochen wünsch ich dir
     

Diese Seite empfehlen