Ein Thread nur für betrunkene Metaller oder die, die es sein wollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hab nen bösen Kater - trotzdem MOIN






SCHREIBT BITTE LEISE!!!
 
G

Guest

Guest
tut mir leid, hab heute wieder zuviel überschüssige energie...
 
G

Guest

Guest
Die hatte ich heute Nacht auch, ist aber irgendwie verschwunden - HAIL ALKOHOL
 
G

Guest

Guest
*stellmikrovortastaturundschließanmordslaufteanlagean*
HALLO KRAUSE
geschieht dir recht ich muß arbeiten und du amüsierst dich pfui schande über dich *ggg* (NEID, der blanke neid)
*freusichauch*
 
G

Guest

Guest
Juchu, Honeylein und Suwarin sind da!!!

Endlich hamwa datt mal geschafft

haltsichdieOhrenzuweilallesolautsind
 
G

Guest

Guest
So jetzt fehlt uns TTP/bier82/EVU hallo schon aus dem Fraßbunker zurück??
 
G

Guest

Guest
wesste, wat ich grad hör?? Hypocrisy, so nebenher beim chatten im Büro!!! Hat Papa gesponsert, manchmal sind die ollen ja doch noch zu was gut!! Sehr geil. Gefällt!
Sach schatz, biste bei bernd jetzt oder??
 
G

Guest

Guest
Hypocrisy...wie geht das den? und was sagen die Kollegen ? und welche Scheibe ?und ich will auch Mucke hören dürfen...und wer ist Bernd?
 
G

Guest

Guest
Moin!!! Will auch Betrunken gewesen sein! Aber ohne Kater!

Werde mich jetzt für 2 Wochen von euch verabschieden, ich fahre jetzt zu meinen Eltern und bleibe da für zwei Wochen, bis das Semester beginnt... und die haben kein Internet, welches ich benutzen könnte. Außerdem muss ich arbeiten (Pfui!).

Da bleibt mir doch eigentlich nur noch der allabendliche Suff und Gamma Ray sowie Westfahlenfestival:

Wer mich sieht, darf mich auch ansprechen:
Also: Wahrscheinlich auf beiden Konzerten
- schwaze Army Hose,
- rotes Batik Wacken Faster Harder Louder 2001 Shirt
- leider kurze Haare (sehrdunkelblond)
- 1,75m groß
- BW- Stiefel
-weder Brille noch großartigen Bart (höchstens 3 Tage mäßig)
-meistens vorne links zu finden....

Mensch 9% sehen doch mindestens so aus, oder?????


So, wer mich findet hat gewonnne ;-) aber wie ich euch Metaller kenne, sauft ihr doch eh´ lieber, als mich zu suchen.....













Toll, am besten Versteck ich mich iwo....







Also, bis denn dann,
man liest sich in 2 Wochen wieder.






SENF!!!
 
G

Guest

Guest
*lol* *singtfürsuwarin...*wer nicht fragt bleibt dumm....*
Ich bin bis halb vier noch alleine im büro, ham alle urlaub, chef is bis eben halb vier auf termin, wenn tel klingelt oder jemand kommt mach ich halt aus........
Die neue scheibe "10 years of chaos and confusion..." im moment läuft apocalypse.......
*machnochlauterdamitsuwarinauchwathört* ......hörst wat????