Ein Thread nur für betrunkene Metaller oder die, die es sein wollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
13.876.254 Min Gott kein wunder das du Männer kompliziert findest wenn dir auf Anhieb so viele Fehler einfallen ..hey soll ich mich schlecht fühlen..Ich bin dann ja kein Mensch mehr sondern ein einziger wandelnder Fehler...*ggg*
Wie wär es mit ein Paar der WICHTIGEN Aspekte die dich stören....
 
G

Guest

Guest
oha....so spontan.....hm......
.....ich glaube, bei so ziemlich jedem kerl hatte ich früher oder später das gefühl nicht zu wissen, woran man eigentlich ist.......es ist auch immer wieder interessant mitzubekommen, wie leichtfertig viele männer fremdgehen können, allianz ist das beste beispiel, von ca. 10 männern sind, ungelogen, mind.8 fremgegangen, ohne mit der wimper zu zucken...da stehen mir die haare zu berge und ich halte mich inzwischen für noch viel naiver als vorher schon....
 
G

Guest

Guest
Sorry tp ..aber bei Frauen sieht es ähnlich aus ..man kann nicht sagen wo man dran ist und fremdgehen tun die auch wie die Weltmeister...
 
G

Guest

Guest
Wenn da 8 Männer fremdgegangen sind, dann müssen da auch Frauen sowas gemacht haben!!!
 
G

Guest

Guest
*shitleiderhamserecht*
Nö,nö.....frauen waren ALLE singels....ich sehe aber ihr versteht euch..........is ja der hammer......kriegt man das als junge irgendwie so beigebracht so zu antworten?????????
 
G

Guest

Guest
DAS KOLLEKTIV *ggg* Keine Ahnung vielleicht weil wir alle doch irgenwie gleich sind ..
 
G

Guest

Guest
glaubs auch........krause schnuckel.......du bist doch anders, oder? Ach übrigens, werde am 12.10.HH unsicher machen......*gggggg*
 
G

Guest

Guest
he suwarin, mach mir meinen zukünftigen hier nich madig........*gg*, wovor gewarnt??
bin froh dass mich überhaupt einer will.......und das, ohne das ihn die optik interessiert*gggggg*
(ich mein....selber schuld, der wird sich noch wundern)
wo isser eigentlich??
 
G

Guest

Guest
Keene Ahnung wo er bleibt außerdem madig machen tu ich ihn ja gar nicht oder??*ggg*
 
G

Guest

Guest
doch wohl, du erzählst ihm hier die ganze zeit, dass frauen so schlimm und böse sind......*ggggg*.
was natürlich nicht stimmt, musst bedenken, krause lebte bisher in völliger abstinenz, der is noch nicht vorgeschädigt *lol wegendemeigenenmistdenichhiererzähl*
 
G

Guest

Guest
Krause lebt in völliger Abstinenz ..aha... sehr interessant..außerdem hab ich ihn ja nicht vor allen Frauen gewarnt ..nur vor dir ..*ggggggg*
 
G

Guest

Guest
oh suwarin, die tracht prügel bei unserem ersten treffen hast du dir so langsam echt immer mehr verdient.....*ggggg* *freudraufsuwarinzuverhauen*
los sag, womit bring ich dich zum schweigen???