Ein Thread nur für betrunkene Metaller oder die, die es sein wollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@honey nee dreh mal auf bitte welche Lieder sind denn drauf lohnt sich das ?
Stimmt übrigens die Sendung hab ich als Kind gern gesehen..Aber wer ist Bernd?
 
G

Guest

Guest
Wünsche dir auch 2 scöne Wochen

Hab selbige Scheibe wie mein herzallerliebstesDarlingSchatzeingelegt - geniess

So Suwarin, zwei hören Hypocrisy dann muss es doch ankommen
 
G

Guest

Guest
Bernd ist ein Freund von mir, der in HH wohnt und bei dem ich mich deshalb manchmal einquartiere.

Die Scheibe lohnt!!!
 
G

Guest

Guest
Juchu Stereo aber leider habt ihr gerade zwei unterschiedliche Lieder laufen..
Mein Gott Krass was an Scheiben im Moment raus ist Kreato, Destruktion, Hypocrisy; Kataklysm, Entombed (vielleicht hol ich mir die wenn die wirklich so gut ist..) da wartet man die ganze Zeit daruaf das mal EINE gute Scheibe rauskommt und dann SOWAS...tststs ..*ggg*
 
G

Guest

Guest
CD1:
Penetralia
The fourth Dimension
Obsculum Obscenum
Apocalypse
Killing Art
Deathrow
Left to rot
Until the End
Pleasure of Molestation
A coming Race
Fractured Millenium
Roswell 47
Fire in the Sky
The final Chapter

CD2
DEMO 91:
God is a Lie
Suffering Souls
To escape is to die
DEMO92:
Nightmare
Left to rot
Suffering Souls
God is a Lie
To escape is to die

New Studio Song 2001:
Turn the Page

Clips:
Left to rot
Impotent god
Pleasure of Molestation
Inferior Devoties
Roswell 47
The final Chapter
 
G

Guest

Guest
Japp Suwarin, zur Zeit isses schön am Musikmarkt - fehlt nur noch genug Kohle.

Die Kreator ist Sahnegeil
 
G

Guest

Guest
Hab erst drei Lieder von der Kreator gehört reicht aber aus um mir die zu holen und die neue Destruktion ist SCHWEINEGEIL und Kataklysm hat mir glatt die Schuhe ausgezogen....
Nailed to the Cross *eg*
 
G

Guest

Guest
Klingt verlockend, hab mir auch die neue Moonspell und ne Alice Cooper gezogen - Qual der Wahl
 
G

Guest

Guest
sorry......hab mir grad 10 anhören dürfen/müssen, was für tolle augen ich habe*ggggg* *freustrotz*, manche kunden verstehen es, einem einen schönes we zu bereiten......*gg*
ja, hab auch die special edition von hypocrisy........und habt recht, wusste gar nich im laden, wat ich zuerst anhören soll..........
 
G

Guest

Guest
sorry 10 min soll dat heissen.....
sacht mal, wo seid ihr denn schon wieder??????? honeyalleinrumstehtundsichnachkrauseundsuwarinumguck*
 
G

Guest

Guest
ja, total rehaugen, (find das ja gar net gut, hab so kulleraugen), inner sonne sind se ein bissel grün, hab übrigens bald ein bild von mir online, bzw. ein kumpel scannt es ein. schick ich dir dann mal.
 
G

Guest

Guest
Mach das Darling.
Meine sind nicht gün, meine sind vollkommen braun und manchmal sogar fast schwarz