Ein Thread nur für betrunkene Metaller oder die, die es sein wollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich weiss nich genau wat et is...aber mach ma weiter........*gggg*
 
G

Guest

Guest
Wer kennt den schon Frauen?....Zeig mir einen Mann der sagt er versteht Frauen und ich zeig dir einen Lügner ...*gggg*
 
G

Guest

Guest
Männer die Frauen verstehen werden augenblicklich schwul oder bringen sich um!!!

Experiment geglückt, Körper behält Nahrung bei sich
 
G

Guest

Guest
yo, stimmt schon, vor allem schwierig wenn die meisten frauen sich ja nicht mal selber verstehen.....*gg*

aber männer sind auch net grad einfach.....das müsst ihr ja mal zugeben.
 
G

Guest

Guest
Ja ja noch grinst du aber...ich habe dich gewarnt sie ird dir das Herzrausreissen und dann darauf rumtampeln bis nichts mehr übrig bleibt....geil...dann kann ich mit dir saufen gehen wenn du deprimiert bist *ggggg*
 
G

Guest

Guest
Quatsch, wir Männer sind total einfach - zu einfach für eure weibliche Rasse
 
G

Guest

Guest
Männer sind ganz einfach und unkompliziert.. Frauen denken anders ergo können Sie Männer nicht verstehen.. sag mal was findeste an Männern den so kompliziert??? *gggg*
 
G

Guest

Guest
Hehe einTP der ersten Gütte Klasse würd ich sagen..frei nach dem Motto zwei doofe ein Gedanke...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Metaller haben kein Herz, die haben da einen kalten, schwarzen Stein
 
G

Guest

Guest
das war echt ein sehr klasisscher tp, wow, ich sehe, männer sind DOCH alle gelich, irgendwie......suwarin, aufzuzählen was ich alles an männern kompliziert finde würde bedeuten, du bleibst übers we in der firma und wir würden mindestens auf einen 13.876.254-ger thread kommen......
 
G

Guest

Guest
Männer haben zwei Hirne, die sie abwechselnd nutzen, Frauen haben nur eins, dieses funktioniert aber nicht alleine, das brauch immer noch ne Portion Emotionenl um loszulegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!