Ein Thread nur für betrunkene Metaller oder die, die es sein wollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
he krause, fang hier nich an eifersüchtig zu werden sonst muss ich dich leider auch gleich wieder abschiessen......*ggggg*
*lol* genau ttp, ach so, das war schüchternheit, allet klar............
 
G

Guest

Guest
Was denn überhaupt? hab garnix mitbekommen...
*lesallevergangenen Threads nochmal*
 
G

Guest

Guest
ich hatte dich noch gefragt wo du essen gehst und was es gibt und noch irgend nen andern kram der auch so elementar wichtig war wie zwei vorangegangenen fragen...*ggg*...oder war da dein netzt schon wec`h????
 
G

Guest

Guest
PPPPHHHHHRRRRRTTTTT - UPS, hab wohl gepupst.
guckganzentschuldigendaufHoneyundhaltihrBlumenhin
 
G

Guest

Guest
Ich hatte die Antwort schon getippt, da hats Wusch gemacht unnd ales war weg... die Antwort steht aber mitlerweile da...
 
G

Guest

Guest
*holheimlichziegedamitblumenfrisstwährendkrausehoneyverträumtanschut*
 
G

Guest

Guest
So, kleinTTP geht jetzt Moped-fahn und dann mit Ex treffen, bis bald und denkt an des KOLLEKTIV!!!
 
G

Guest

Guest
Äh.. soll ich dir Glück wünschen mit Ex oder nicht.. ich will auch Moped fahren bei dem Wetter.. und Das KOLLEKTIV rult schönes WE Vaya con dios TTP
 
G

Guest

Guest
Tchau TTP
Kleine Frage Suwarin, was mach ich wenn ich Honey anschut??? GRINS

versuchdieZiegewgzuscheuchenknieejetztohneBlumenvorHoney
 
G

Guest

Guest
Nöööööö, kein Glück..... brauch ich nicht, wir sind im Frieden auseinander gegangen und seit dem dicke Freunde, jetz bin ich aber wech!
 
G

Guest

Guest
anschuten.....ja interessant...........*gg*
Bye ttp, viel spässchen mit der ex oder wat auch immer....*gg*
 
G

Guest

Guest
Hehehe ..so sind die Frauen nun mal jetzt ignoriert sie dich ..du ärmster *gggg*