Adieu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Echt? Der kommt wieder, wenn cih schmolle?

*schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll* *schmoll*

:p:p:p:p:p:p:p:p:p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Aragorn: Und im übrigen hoffe ich, dass nicht durch meine wenigkeit der Eindruck erweckt wurde, dass ich unfreundlich zu dir wäre, oder Deine Meinung nicht akzeptieren würde. Sollte das so sein, entschuldige ich mich dafür. Das einzige was mich zum schreiben meines ersten Beitrages veranlasste war eben deine Formulierung über die "guten alten zeiten". Natürlich war es früher gemütlicher, aber ändern können wir alle daran nichts mehr, außer eben das schlimmste spammen den anderen zu überlassen. Doch was ist nun als schlimmes spammen zu bezeichnen und was ist noch normales Forumsgequatsche??

Und was du sagen wolltest war bestimmt, dass es sich nach dem WOA 2001 viel schneller beruhigt hat, oder??



Zum 20.000er möchte ich bemerken, dass es sich hierbei sicherlich um einen Spamthread handelt und wir niemals daran gedacht hätten, dass er so schnell wächst. Jedoch haben wir ihn damals in Erinnerung an den 5000er, den eben so Leute wie MoH, Edi, LotW, Argon Factor, meine Wenigkeit etc. zu Ende gebracht hatten, eröffnet und werden nicht jetzt damit anfangen nen 100.000er o.ä. zu eröffnen. Allerdings haben sich während der letzten Monate in diesem Thread so geile Gespräche abgespielt und teilweise auch kleine Freundschaften entwickelt, so dass ich und ich glaube auch die anderen, ihn keinesfalls aufgeben möchten. Er sollte ja eigentlich bis WOA 2003 laufen und bis dahin werden wir ihn auch am Leben erhalten. Sicherlich besteht er hauptsächlich nur aus Geplänkel und Geschwätz. Aber genau aus diesem Grund ist er ja auch da. Und wenn wir damit unerlaubt jemandens Idee gestohlen haben.....;);););););););) Sorry !!

Nebenbei bemerkt geht mir beim lesen dieses Threads immer ein total untrues Toten Hosen Lied durch den Kopf....:D:D:D:D:D:D


Früher war alles besser...
Früher war alles gut...
Da hielten alle noch zusammen...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also, erstens hasse ich die Toten Hosen (ausser die guten alten Songs aus der guten alten Zeit *gg*)!
Zweitens ist das mit den Freundschaften und so superokay und das neidet euch niemand. Uns gings/gehts doch nicht anders...
Drittens waren das nur Beispiele, aber sei doch mal ehrlich: manche Sachen werden bis zum Erbrechen wiederholt bzw. neu aufgewärmt...
Und viertens hab ich letztendlich ein ziemlich dickes Fell und so schnell wie ich hochgehe komme ich auch wieder runter. Wobei es manche Leute schon schaffen, dasz ich nachtragend bin, aber das liegt bei diesen Personen an einer wiederholt unterirdischen Wortwahl und einem ebensolchen Verhalten :(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
na sowas.....und ich fühl mich in diesem verpissten Forum so wohl *wunder* :D nunja, ich muss MA da mal zustimmen, ohne den 20.000er hätte ich ne Menge Mist alleine durchstehen müssen und dieser Smalltalk, der ab und an zu ernsthaftem talk wird ist einfach toll! Zu allem anderen äussere ich mich nicht........

stay black
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von black
na sowas.....und ich fühl mich in diesem verpissten Forum so wohl *wunder* :D nunja, ich muss MA da mal zustimmen, ohne den 20.000er hätte ich ne Menge Mist alleine durchstehen müssen und dieser Smalltalk, der ab und an zu ernsthaftem talk wird ist einfach toll! Zu allem anderen äussere ich mich nicht........

stay black

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hast du da auch etwas anders drüber gedacht. Aber was so glückliche Lebenswandlungen so alles ausmachen können... ;)
Und es sei dir gegönnt. Wir hatten ja nie das Vergnügen ernsthafter Gespräche... :rolleyes:
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Aragorn eine Frage?? Wie kommt man zu weit über 7000 Beiträgen, ohne zu spammen, das musst du mir mal verraten??
Und nochmal, es meckert doch keiner darüber, dass Kritik geübt wird, nur dann sag doch mal, was man besser machen kann??
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von critter
ist nu grad OFF-Topic hier aber:

@Aragorn schon was von deinem Töchterchen gehört, wegen dem anderen gespamme?

Nein, aber das ist auch eh ihre Entscheidung, wann sie etwas Konkretes dazu sagen will/wird. Lass ihr halt Zeit...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Aragorn eine Frage?? Wie kommt man zu weit über 7000 Beiträgen, ohne zu spammen, das musst du mir mal verraten??
Und nochmal, es meckert doch keiner darüber, dass Kritik geübt wird, nur dann sag doch mal, was man besser machen kann??

Hallo?? Hab ich behauptet, ich würd nie spammen? Hab ich nicht im Gegenteil ein paar Zentimeter weiter oben genau das doch auch gesagt??? Und hab ich nicht schon mehrfach anklingen lassen, was z.B. als Verbesserung ansehen würde???

Übrigens bin ich seit November 2001 hier im Forum. Wenn du dir mal meinen Tagesschnitt anschaust, dann ist das wirklich nicht herausragend. Es gibt Leute, die sind innerhalb einer Woche auf 500 Postings - frag die doch mal.

Und selbst das würd ich niemandem vorwerfen...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Aragorn
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hast du da auch etwas anders drüber gedacht. Aber was so glückliche Lebenswandlungen so alles ausmachen können... ;)
Und es sei dir gegönnt. Wir hatten ja nie das Vergnügen ernsthafter Gespräche... :rolleyes:
hatten wir wohl! zwar über ICQ aber ich ernsthafte eh lieber über ICQ und ob das nu an meinem neuen Lebenswandel liegt.....hm....ich glaub ich hab im 20.000er nen Chatersatz gefunden und das macht mich zufrieden. Ok, bin ja wenig hier, weil ich grad Hauptsaison habe und eh (zuviel) arbeiten muss aber ich finde immer ne Lücke oder mach eben Pause, denk halt nicht so schwarz/weiss, akzeptiere die Grauzonen
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von black
hatten wir wohl! zwar über ICQ aber ich ernsthafte eh lieber über ICQ und ob das nu an meinem neuen Lebenswandel liegt.....hm....ich glaub ich hab im 20.000er nen Chatersatz gefunden und das macht mich zufrieden. Ok, bin ja wenig hier, weil ich grad Hauptsaison habe und eh (zuviel) arbeiten muss aber ich finde immer ne Lücke oder mach eben Pause, denk halt nicht so schwarz/weiss, akzeptiere die Grauzonen

Das war ironisch gemeint - ich erinner mich recht gut an unsere vielen langen Chats... ;)

In Grauzonen denken kann ich nicht, dazu bin ich zu primitiv gestrickt. Und warum akzeptieren? Ich begnüge mich mit respektieren - das wiederum würde einigen anderen hier auch ganz gut zu Gesicht stehen...
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Unterscheidest du also zwischen guten und schlechten Gespamme? Jeder, hat das Recht, hier zu spammen, so leid es dir und mir auch tut, man kann nichts dagegen tun. Und ehrlich gesagt hab ich keine Vorschläge deinerseits gehört...
Und wenn du mich mit deinen dauernden Anspielungen meinst, ich respektier doch, dass es dir auf den Senkel geht, aber ich finde eben, dass das einfach ein Problem ist, dass man nciht lösen kann. Wenn du und ich spammen dürfen, dürfen es auch alle, die neu hier reinkommen, und daran läss sich einfach nicht rütteln!!