Adieu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von viking
Das hab ich auch mal angewendet....:D Ist mein erster und einziger!:D
DITO !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Und den Thread zu löschen wäre meiner Meinung nach vielleicht doch nicht so gut.
Warum nicht mal ne kritische Diskussion die auch n paar Meinungsverschiedenheiten beinhaltet stehen lassen??

Und zum Abschluss möchte ich anmerken, dass ich sowohl Ari als auch das Hörnchen nicht missen möchte...
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Neardark
Alles klar... Da hat mal jemand eine Meinung die mal nicht mit der Meinung der Spamm-Alt-User konform geht und wuuummmmsss ist man ein Holzkopf! Prima Leute! Ganz grosses Kino!

Es geht doch nicht um Deine Meinung, sondern aus meiner Sicht um die Art, wie Du sie äußerst. Der Ton macht die Musik.

Mein letztes Wort in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Neardark
In Fakt ist das Argorn die Diskussion begonnen hat und seinen Rückzug in den Raum geworfen hat.

hast du den ersten eintrag überhaupt gelesen??? *kopfschüttel*
hörnchen (!) hat sich lediglich von allen verabschiedet und im speziellen eben von den freunden aus dem alten forum...
was is da schon dabei? das muß man ja nicht gleich aufblasen wie nen gummiball!!!

abgesehen davon *gg* du hast das selbne emoticon wie fenriz, das is verwirrend...