Adieu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Hier pißt keiner jemanden an. Es ist nur so, daß man ständig diese Klagen über die gute alte Zeit von Euch alten Hasen hört. Dieser Thread hat halt ein Faß bei uns zum Überlaufen gebracht; damit will ich sagen, daß das nicht persönlich auf irgendwen bezogen ist. Alles klar?
Genau so war´s gemeint.

Es ging nicht darum jemanden oder irgendwas anzupissen sondern darum nur mal ein Statement gegen die "FRÜHER WAR ALLES VIEL SWCHÖNER UND BESSER UND IHR NEUEN HABT UNSER SCHÖNES FORUM KAPUTTGEMACHT" - Gesänge die mancherorts hier angestimmt werden vom Stapel zu lassen.

Ich finds hier eben viel zu lustig als das man dieses immer mit so madigen Untertönen wie "die guten alten Zeiten vor allem im alten Forum" etc. garnieren müsste.

Ich wollte niemanden irgendwie anmachen o.ä., sondern nur darauf hinweisen........
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Schattengewächs
Ich finde es manchmal auch echt nervend, aber manchmal auch nicht.
Das ist doch jedem seine Sache.
Also nehmt euch an die Hände und beruhigt euch wieder.
Ebend - ich war ja schließlich auch seit einer Woche fast nicht mehr hier, da ich eben mal ne Auszeit brauchte...


Können wir auch Deine Hände nehmen???

:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Methoernchen
Ich mache es kurz und schmerzlos und sage dem Forum Lebewohl.

Es ist nichts mehr so wie früher und so packe ich meine Sachen und verlasse diesen Ort, der einmal meine Heimat war.
Macht’s gut und lasst das Forum nicht ganz verkommen...

Für alle, die mich noch kennen – es war eine schöne Zeit mit euch, besonders damals im „alten Forum“ und ich wünsch mir manchmal ein kleines Stück davon zurück.
Na ja, die Zeiten ändern sich...

Bye
Das Methörnchen
...:(
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
machs gut, methörnchen!

ach ich versteh dich nur zu gut..aber die größe dieses forums hat auch seine guten seiten! habe durch dieses forum sehr viele freunde kennen gelernt- auch in meiner umgebung.

ich wünsch dir alles gute und viel erfolg! :)