Adieu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Aragorn
Also, erstens hasse ich die Toten Hosen (ausser die guten alten Songs aus der guten alten Zeit *gg*)!
Zweitens ist das mit den Freundschaften und so superokay und das neidet euch niemand. Uns gings/gehts doch nicht anders...
Drittens waren das nur Beispiele, aber sei doch mal ehrlich: manche Sachen werden bis zum Erbrechen wiederholt bzw. neu aufgewärmt...
Und viertens hab ich letztendlich ein ziemlich dickes Fell und so schnell wie ich hochgehe komme ich auch wieder runter. Wobei es manche Leute schon schaffen, dasz ich nachtragend bin, aber das liegt bei diesen Personen an einer wiederholt unterirdischen Wortwahl und einem ebensolchen Verhalten :(

Eigentlich ist das ein Lied aus der "guten alten Hosen Zeit"...

Und auch ich hab ja schon erwähnt, dass mir manches Gespamme hier auf den Geist geht. Wobei ich allerdings auch nie verstehen werde wie jemand nen Thread mit dem Titel "Mein Goldhamster läuft im Kreis" o.ä. eröffnen kann. Und dazu äußerer ich mich eben dann nicht.

Und gegen die Formuliereung Ihr/Euch und Uns wehre ich mich....

WIR !!!

Denn Letzendlich sind wir alle wegen dem Gleichen hier, oder??
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Unterscheidest du also zwischen guten und schlechten Gespamme? Jeder, hat das Recht, hier zu spammen, so leid es dir und mir auch tut, man kann nichts dagegen tun. Und ehrlich gesagt hab ich keine Vorschläge deinerseits gehört...
Und wenn du mich mit deinen dauernden Anspielungen meinst, ich respektier doch, dass es dir auf den Senkel geht, aber ich finde eben, dass das einfach ein Problem ist, dass man nciht lösen kann. Wenn du und ich spammen dürfen, dürfen es auch alle, die neu hier reinkommen, und daran läss sich einfach nicht rütteln!!

Kann es sein, dasz du mich erstens nicht verstehen willst und zweitens nen Problem mit mir hast?
Dann sag das auch offen und mach hier nicht so komische Rätselspiele. Das ist mir jetzt echt zu blöd. Zeig mir die Zeile, wo ich irgendjemand das Spammen verbiete, los, beweis es mir...

Ich versteh dich grad echt nicht...

Und was Lösungen angeht: meinst du denn, ich bin der Allmächtige und mir wachsen die Lösungen aus den Hosentaschen? Muss ich denn aber deswegen mein Maul halten? So wenig, wie ich anderen den Mund verbieten kann und will, so wenig lass ich mir auch verbieten, meine Meinung zu sagen.
Dazu ist mir dieses Forum viel zu wichtig!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
So, mein liebe Weltenlord, versteh das mal als Vorschlag, wie ich es etwas anders machen würde...

Original geschrieben von Aragorn

Klar ist das alles irgendwo dummes Rumgequatsche, aber was mich persönlich stört, das ist halt, dasz erstens auch ernsthafte Threads zerspamt werden und zweitens von jeder Art Spamthread immer und immer wieder eine Neuauflage gemacht wird.

Und was die alten und neuen Hasen angeht (was letztlich auch egal ist, denn auch von den Veteranen spamt jeder mal und auch gerne), so sind es meistens eben doch die Neulinge, die diese Spamorgien weiterführen bzw. neue begründen.


;)

Okay oder muss ich das noch weiter ausführen?? Hab für dich auch extra den Passus dringelassen, wo auch ich mich als Spammer oute...

Und jetzt Schluss, ich hab nichts gegen dich, also bild dir nix ein...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von FOREVER_MA
Eigentlich ist das ein Lied aus der "guten alten Hosen Zeit"...


Stimmt, Test bestanden... ;) Dummerweise mag ich den Song sogar, aber das kann ich hier schlecht zugeben - würde ja mein Image unterstreichen... :D

Übrigens bin ich ja jetzt wieder für ne gewisse Zeit zufriedengestellt. Hab meinen "ernsten Thread" und jetzt habt ihr erstmal wieder eure Ruhe.

Oder darf ich da jetzt auch nicht "Ihr" und "Euer" sagen?? *g*

Mann, was würd ich jetzt für ein Bier geben...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Entschuldigt die Frage, aber worum ging´s hier nochmal? Kann sich bitte eienr von euch meiner erbarmen und mir jetzt endlich sagen, wo das Problem liegt, wenn nciht beim Gespamme?
Der Veteranenschwund ist sicherlich traurig, aber mir will der Kernpunkt eurer Kritik immer noch nicht in den Kopf, ist mir alles ein wenig zu kryptisch....
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn

Mann, was würd ich jetzt für ein Bier geben...

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen....

Abgesehen davon halte ich es für ziemlich traurig, dass man sich dafür verteidigen muss, dass man der Meinung ist, das hier nicht Alles immer Quatsch sein muss...

*Aragorntröst*
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Was hast du denn bitte jetzt? Ich soll ein Problem mit dir haben?? Bis vorhin hatte ich eigentlich keins! Ich hab NIE behauptet, du sollst dein Maul halten und zu allem Amen sagen. Anscheinend drück ich mich unklar aus, aber ihc wollte dich mit keinem meiner Beiträge angreifen...
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Entschuldigt die Frage, aber worum ging´s hier nochmal? Kann sich bitte eienr von euch meiner erbarmen und mir jetzt endlich sagen, wo das Problem liegt, wenn nciht beim Gespamme?
Der Veteranenschwund ist sicherlich traurig, aber mir will der Kernpunkt eurer Kritik immer noch nicht in den Kopf, ist mir alles ein wenig zu kryptisch....

Genau das ging mir grad auch durch den Kopf
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Pansenmann!!
Entschuldigt die Frage, aber worum ging´s hier nochmal? Kann sich bitte eienr von euch meiner erbarmen und mir jetzt endlich sagen, wo das Problem liegt, wenn nciht beim Gespamme?
Der Veteranenschwund ist sicherlich traurig, aber mir will der Kernpunkt eurer Kritik immer noch nicht in den Kopf, ist mir alles ein wenig zu kryptisch....

Ein weiterer vergeblicher Versuch zu ergründen, warum es einigen von uns hier nicht mehr so zusagt. Und wie immer ist das "Spammen" der einzige Punkt, der konkret fassbar ist. Und es seit Beginn des Forums war.
Aber darf man denn wirklich nur dann den Mund aufmachen, wenn mal alles klar detailliert auf den Tisch legen kann?
Ich will hier nun wirklich keinen vertreiben - eher ziehe ich mich zurück.

Nur wenn mir doch etwas nicht mehr gefällt, dann kann ich doch auch versuchen, es online zu ergründen, vielleicht unter Mithilfe anderer. Ist doch auch mal nen Versuch wert.

Und für mich persönlich hab ich einen weiteren Grund bereits angeführt. Hab mich teilweise wirklich "nicht akzeptiert" gefühlt und zum Teil auch sehr unfreundlich und schroff abgewiesen (z.B. in PMs, die einfach nur nett und freundlich gemeint waren). Manchmal kommt halt alles zusammen...

Du solltest doch wissen, wie das ist, wenn man nicht verstanden wird... ;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Also ich sehe es so :
Das Forum hier ist wie eine Kneipe.
Man setzt sich hin, trinkt ein Bierchen und unterhält sich nett.
Wenn die UNterhaltung einem mal nicht zusagt, sagt man eben nix. Wenn es öfters oder fast immer so ist, wechselt man die Kneipe oder man macht Abends was andres.
Fertig.
It's that easy
Was ich allerdings nicht machen würde, ist mich an nen Tisch zus etzen und zu jammern wie scheisse alles ist und die Mimose rauszukehren um damit die anderen zu zwingen zu einer mir genehmeren Unterhaltung zu kommen.
Und diesem Sinne Methoernchen : Goodbye :)
Ich sag im Moment auch nimmer so viel, hat auch seine Gründe.
Ich fang deshalb aber nicht an rumzubratzen
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Also ich sehe es so :
Das Forum hier ist wie eine Kneipe.
Man setzt sich hin, trinkt ein Bierchen und unterhält sich nett.
Wenn die UNterhaltung einem mal nicht zusagt, sagt man eben nix. Wenn es öfters oder fast immer so ist, wechselt man die Kneipe oder man macht Abends was andres.
Fertig.
It's that easy
Was ich allerdings nicht machen würde, ist mich an nen Tisch zus etzen und zu jammern wie scheisse alles ist und die Mimose rauszukehren um damit die anderen zu zwingen zu einer mir genehmeren Unterhaltung zu kommen.
Und diesem Sinne Methoernchen : Goodbye :)
Ich sag im Moment auch nimmer so viel, hat auch seine Gründe.
Ich fang deshalb aber nicht an rumzubratzen


IMHO ein sehr gelungener Vergleich...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Und wenn du mich mit deinen dauernden Anspielungen meinst, ich respektier doch, dass es dir auf den Senkel geht, aber ich finde eben, dass das einfach ein Problem ist, dass man nciht lösen kann.

Dann hast du mich damit wohl nicht gemeint, oder irre ich mich da??
Und ich hab dir auch nicht vorgeworfen, mir den Mund verbieten zu wollen. Wo bitte schön steht denn das jetzt wieder??
Das ist mir jetzt echt zu doof...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn
Ein weiterer vergeblicher Versuch zu ergründen, warum es einigen von uns hier nicht mehr so zusagt. Und wie immer ist das "Spammen" der einzige Punkt, der konkret fassbar ist. Und es seit Beginn des Forums war.
Aber darf man denn wirklich nur dann den Mund aufmachen, wenn mal alles klar detailliert auf den Tisch legen kann?
Ich will hier nun wirklich keinen vertreiben - eher ziehe ich mich zurück.

Nur wenn mir doch etwas nicht mehr gefällt, dann kann ich doch auch versuchen, es online zu ergründen, vielleicht unter Mithilfe anderer. Ist doch auch mal nen Versuch wert.

Und für mich persönlich hab ich einen weiteren Grund bereits angeführt. Hab mich teilweise wirklich "nicht akzeptiert" gefühlt und zum Teil auch sehr unfreundlich und schroff abgewiesen (z.B. in PMs, die einfach nur nett und freundlich gemeint waren). Manchmal kommt halt alles zusammen...

Du solltest doch wissen, wie das ist, wenn man nicht verstanden wird... ;)


Jetzt versteh ich dich! Und zum letzten Satz, ein kurzes, knappes, aber ganz bestimmt nicht leises: JA!:D

So, und nu streitet euch nicht, das ist die Sache nicht wert!