Zwischenfall beim Rockharz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
Also an alle die meinen Zelte abfackeln etc. gehört zu Wacken ;)

Ich gebe euch freiwillig meine 5kg Gasflasche(lass Sie sogar für euch voher nochmals füllen) und dann dürft ihr die gerne hochjagen! Aber tut mir ein gefallen BLEIBT DIREKT DANEBEN STEHEN! Vollpfosten!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Es gibt halt immer noch ein paar Vollidioten die meinen, für sie gibt es gesonderte Gesetze und Regeln. Genau diesen Idioten sollte vielleicht mal auferlegt werden, den ganzen Dreck den sie durch solche Aktionen verursachen, selbst wegzuräumen.

Eigentllich bin ich aber dafür, das diesen Deppen mal ne ordentliche Tracht Prügel zuteil wird....
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
Nö, nicht Prügelstrafe

...ich persönlich bevorzuge: Bändchen ab, und unter Aufsicht einpacken und abreisen....und zwar PRONTO, sprich schnellstens und unverzüglich

Wenn das konsequent durchgezogen wird, begreift es irgendwann auch der eine oder andere dieser Idioten
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Es gibt halt immer noch ein paar Vollidioten die meinen, für sie gibt es gesonderte Gesetze und Regeln. Genau diesen Idioten sollte vielleicht mal auferlegt werden, den ganzen Dreck den sie durch solche Aktionen verursachen, selbst wegzuräumen.

Eigentllich bin ich aber dafür, das diesen Deppen mal ne ordentliche Tracht Prügel zuteil wird....

Nö, nicht Prügelstrafe

...ich persönlich bevorzuge: Bändchen ab, und unter Aufsicht einpacken und abreisen....und zwar PRONTO, sprich schnellstens und unverzüglich

Wenn das konsequent durchgezogen wird, begreift es irgendwann auch der eine oder andere dieser Idioten

für beides in Kombination!:o:D:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nö, nicht Prügelstrafe

...ich persönlich bevorzuge: Bändchen ab, und unter Aufsicht einpacken und abreisen....und zwar PRONTO, sprich schnellstens und unverzüglich

Wenn das konsequent durchgezogen wird, begreift es irgendwann auch der eine oder andere dieser Idioten

Und wegen Hausrecht, darf man sogar nen Abschleppdienst,
auf Kosten der Idioten rufen, wenn alle zu betrunken zum
fahren sind ;)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Nö, nicht Prügelstrafe

...ich persönlich bevorzuge: Bändchen ab, und unter Aufsicht einpacken und abreisen....und zwar PRONTO, sprich schnellstens und unverzüglich

Wenn das konsequent durchgezogen wird, begreift es irgendwann auch der eine oder andere dieser Idioten

Davon bin ich sowieso ausgegangen, aber die Kombi ist prima
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ach du Scheisse, das ist dramatisch.
Weiss jemand was genaueres dazu?

Die Aussage des Polizisten finde ich allerdings schon sehr derbe...