Zusatztag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 193882
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Um dem Thread wenigstens noch ein wenig Info-Charakter zu entlocken: Wird es für den hier angesprochenen "Zusatztag", Mittwoch im Infield, soetwas wie eine Abendkasse geben?
Mit Vorsatz würde ich mir jetzt kein Avantasia anschauen - aber manchmal trifft man ja jemanden (m/w/d) und möchte doch mit hin :)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Um dem Thread wenigstens noch ein wenig Info-Charakter zu entlocken: Wird es für den hier angesprochenen "Zusatztag", Mittwoch im Infield, soetwas wie eine Abendkasse geben?
Mit Vorsatz würde ich mir jetzt kein Avantasia anschauen - aber manchmal trifft man ja jemanden (m/w/d) und möchte doch mit hin :)
Es ist derzeit zumindest nicht ausgeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: TheMarlboroMan

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Um dem Thread wenigstens noch ein wenig Info-Charakter zu entlocken: Wird es für den hier angesprochenen "Zusatztag", Mittwoch im Infield, soetwas wie eine Abendkasse geben?
Mit Vorsatz würde ich mir jetzt kein Avantasia anschauen - aber manchmal trifft man ja jemanden (m/w/d) und möchte doch mit hin :)

Kann man dann nicht einfach online vom Acker aus per Handy ein Ticket kaufen?
 

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
123
99
53
Süddeutschland
War das jetzt ne Antwort auf meine Frage. :confused:

Ich meinte damit jedenfalls dass man in den letzten beiden Jahren einige Tickets kaufen und halt auch Konzerte besuchen konnte.
Ja war es.
Klar hab auch andere Tickets gekauft aber meinte eben ich konnte kein WOA Ticket kaufen und kann die Ausgaben jetzt durch den Zusatztag wenigstens teilweise nachholen.
(Und Zack wieder die Kurve zum aktuellen Thema gekriegt)
 

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73

Auch der Wacken wednesday wird gestreamt.
Also schick mit dem stream ohne Ton hinsetzen und den Ton live auf dem ground abgreifen. 66€ gespart, und kein meckern mehr wegen dem blöden zusätzlichen Ticket.

Ansonsten, wenn sie keine Sichtschutzwände am Mittwoch aufbauen, kann man die Bands auch gut "aus der Ferne" verfolgen.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen

Auch der Wacken wednesday wird gestreamt.
Also schick mit dem stream ohne Ton hinsetzen und den Ton live auf dem ground abgreifen. 66€ gespart, und kein meckern mehr wegen dem blöden zusätzlichen Ticket.

Ansonsten, wenn sie keine Sichtschutzwände am Mittwoch aufbauen, kann man die Bands auch gut "aus der Ferne" verfolgen.

Hast du nicht mitbekommen, dass auf dem Festivalgelände solche streams nicht möglich sind? Sind durch die Provider abgestellt. :o
 

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Hast du nicht mitbekommen, dass auf dem Festivalgelände solche streams nicht möglich sind? Sind durch die Provider abgestellt. :o
Mein Provider bekommt gar nicht mit, was ich durch meinen vpn stream.. Hat mittlerweile jedes aktuelle Android Telefon an Bord und das funktionierte bisher überall großartig 😊