Spartaner032
W:O:A Metalhead
Brothers of Metal und Gloryhammer sind gutWer sich das Zusatzticket kauft zeigt nur seinen schlechten Musikgeschmack, da läuft doch eh nur mist
Brothers of Metal und Gloryhammer sind gutWer sich das Zusatzticket kauft zeigt nur seinen schlechten Musikgeschmack, da läuft doch eh nur mist
Ganz schön viel heiße Luft die du da fabrizierst! Mach das du Land gewinnst sonst ist gleich Schluss mit lustigJetzt pass mal auf du Beibootbremser, mir steht das jetzt langsam aber Oberbeplankung Unterdeck mit dir
Wenn deine Visage nicht gleich aus meinem Panorama verlustig gegangen ist, dann liegt dein Bregen hier aber Ruckzuck auf Reede
Ich vetrimm dir dein Gekröse, dass Davy Jones Mitleid mit deiner Vorderseite kriegt, du Krabbenkuschler
Ich kann dir gleich mal 'ne spanische Schatzgaleone ins Kreuz werfen, wenn du nicht bei Eins übern Horizont rüber bist, du Landratte
Ganz schön viel heiße Luft die du da fabrizierst! Mach das du Land gewinnst sonst ist gleich Schluss mit lustig
,Komma her!
Nee, muss nicht sein.Nein
Übrigens muss man nicht für jedes Mimimi einen eigenen Thread starten
Du und ein Pirat! Hosentaschenspartakus! Dat biste! So nämmichAls Pirat gewinnt man kein Land! Das verwechselst du!
Du und ein Pirat! Hosentaschenspartakus! Dat biste! So nämmich
Ich LIEBE aber meinen schlechten MusikgeschmackWer sich das Zusatzticket kauft zeigt nur seinen schlechten Musikgeschmack, da läuft doch eh nur mist
Bin seit Jahren nur passiv im Forum am lesen, aber genau solche Threadverläufe sind es, an denen ich Spaß habe xD.
Aber zurück zum Ersteller.... wenn man schon länger dabei ist, dann weiß man, dass Mittwochs das Infield noch zu ist und dieses mal zusätzlich geöffnet wird. Alle anderen Leistungen sind wie zuvor und man kann zusätzlich nen 3 Tage Ticket kaufen...... dass man dazu gezwungen wird habe ich bisher noch nirgends gelesen.
Einsicht ist der erste Schritt zur BesserungIch LIEBE aber meinen schlechten Musikgeschmack
Hä? Ich weiß nicht, was Du meinstaber genau solche Threadverläufe sind es, an denen ich Spaß habe xD