signifikant ist keine mengenangabe wie liter
Eben, daher frag ich ja
Er weiß das, nur ob man es sich ihm entlocken kann is die Frage
signifikant ist keine mengenangabe wie liter
2019 waren es abends meine ich so bummelig 50%. Das hängt auch immer massiv vom Wetter ab - wenn die Zeichen auf Regen stehen, kommen deutlich mehr Leute erst am Dienstag, Mittwoch oder gar Donnerstag.Eben, daher frag ich ja
Er weiß das, nur ob man es sich ihm entlocken kann is die Frage
Es ist derzeit zumindest nicht ausgeschlossen.Um dem Thread wenigstens noch ein wenig Info-Charakter zu entlocken: Wird es für den hier angesprochenen "Zusatztag", Mittwoch im Infield, soetwas wie eine Abendkasse geben?
Mit Vorsatz würde ich mir jetzt kein Avantasia anschauen - aber manchmal trifft man ja jemanden (m/w/d) und möchte doch mit hin
Um dem Thread wenigstens noch ein wenig Info-Charakter zu entlocken: Wird es für den hier angesprochenen "Zusatztag", Mittwoch im Infield, soetwas wie eine Abendkasse geben?
Mit Vorsatz würde ich mir jetzt kein Avantasia anschauen - aber manchmal trifft man ja jemanden (m/w/d) und möchte doch mit hin
Wenn genug Netz vorhanden ist und das nicht saturiert ist, UND es gibt noch Karten??Kann man dann nicht einfach online vom Acker aus per Handy ein Ticket kaufen?
Wieso durftetst du kein Ticket kaufen?Finde den Zusatztag ein super Angebot, nachdem ich 2 Jahre kein Ticket kaufen durfte.
War das jetzt ne Antwort auf meine Frage.Wurde ja immer auf das nächste Jahr übertragen und mehr als ein Ticket pro Kopf bringt jetzt nicht sooo viel
Ja war es.War das jetzt ne Antwort auf meine Frage.
Ich meinte damit jedenfalls dass man in den letzten beiden Jahren einige Tickets kaufen und halt auch Konzerte besuchen konnte.
Wacken Open Air 2022 live: Telekom streamt Heavy-Metal-Festival gratis
Slipknot und In Extremo: Das Wacken Open Air startet in den zweiten Tag.www.t-online.de
Auch der Wacken wednesday wird gestreamt.
Also schick mit dem stream ohne Ton hinsetzen und den Ton live auf dem ground abgreifen. 66€ gespart, und kein meckern mehr wegen dem blöden zusätzlichen Ticket.
Ansonsten, wenn sie keine Sichtschutzwände am Mittwoch aufbauen, kann man die Bands auch gut "aus der Ferne" verfolgen.
Mein Provider bekommt gar nicht mit, was ich durch meinen vpn stream.. Hat mittlerweile jedes aktuelle Android Telefon an Bord und das funktionierte bisher überall großartigHast du nicht mitbekommen, dass auf dem Festivalgelände solche streams nicht möglich sind? Sind durch die Provider abgestellt.
Aha, und du meinst wegen eines VPN weiß dein Provider nicht was du machst?Mein Provider bekommt gar nicht mit, was ich durch meinen vpn stream.. Hat mittlerweile jedes aktuelle Android Telefon an Bord und das funktionierte bisher überall großartig