Zusatztag

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 193882
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mjölnir1985

Member
9 Aug. 2019
42
88
43
39
Frankfurt
... finde ich leider genauso daneben. Entweder ich bezahle ein Festivalwochenende oder nicht. Dann verkauft von vornherein Einzeltage. So kommen wir am Donnerstag wo sicher schon eine Menge belegt ist. Ich denke viele werden ihr Mittwoch Ticket auch zurückgeben weil sie es nur für Lindemann gekauft haben.

Ich bin hier sonst auch eher der stille Mitleser aber so langsam frage ich mich echt was dieses ganze rumgeheule wegen diverser Zusatzangebote wie den Mittwoch (dessen Idee ja nicht so neu ist), Bauer Uwes Garten usw… soll.

1.Es wird niemand gezwungen diese Angebote anzunehmen.

2. Vielleicht überlegt man mal was der Ausfall von 2 Jahren finanziell bedeutet, ich denke wir können verdammt froh sein das wir in gut drei Wochen nach Wacken fahren können! Und der Krater den der Doppelausfall in der Kasse hinterlassen hat muss sicherlich so gut wie möglich abgemildert werden. Da ist es doch nur logisch das man überlegt wie man noch etwas mehr Geld reinholen kann.
Und wenn es einen Markt dafür gibt, warum zur Hölle nicht?! Wenn es einem nicht passt dann muss man es ja nicht kaufen Punkt!

In diesem Sinne: Take it or leave it!

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München
... So kommen wir am Donnerstag wo sicher schon eine Menge belegt ist. Ich denke viele werden ihr Mittwoch Ticket auch zurückgeben weil sie es nur für Lindemann gekauft haben.

Was mir noch eingefallen ist dazu:

Ich meine (ob die Zahl stimmt weiß sicher @Wacken-Jasper) dass der Trend dahin geht, dass der Großteil der Gäste bereits im Laufe des Montags (inkl. Nacht zu Dienstag) anreist. 2019 waren das sogar 75% der Gäste bereits oder so?

Sprich, unabhängig vom Wacken Wednesday Angebot ist eine Anreise erst am Donnerstag (ohne Nutzung von etwaigen Zusatzangeboten die einen "Platz" garantieren) automatisch eher mit einem hinteren Campground verbunden 🤷‍♂️