Zusatztag für das Wacken Open Air 2021 mit Till Lindemann und weiteren Acts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Das habe ich verstanden - aber wir drehen uns im Kreis. Die Tickets sind in der Anzahl ja eh durch die Gegebenheiten limitiert. Das sind alle anderen Konzerte vor Ort aber auch, auch ins Zelt oder vor die Wackinger Stage passen nicht alle Besucher. Die Selektion gibt es daher immer. Es werden aber auch nicht alle ein Ticket wollen, von daher ist das kein Problem. Und auf die Tickets kann man sparen, weil sie ja noch länger verfügbar sein werden.

Natürlich ist es blöd, wenn man die TIckets sieht, sich denkt, dass man sie gerne sofort kaufen würde und es gerade nicht kann - ich denke, wir kennen das alle. Aber dann wartet man eben.

Und auch die normalen W:O:A Tickets können sich manche ja nicht leisten, bzw. sie setzen andere Prioritäten und leisten sich dafür vielleicht einen 50€ Handyvertrag oder so. Ist doch alles kein Drama oder Beinbruch.

Ich bin mal raus, schönen Abend zusacmmen! :)
Armer Jasper - War Er doch für die Echrlichkeit da.
 

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
161
156
88
Das Herr Lindemann irgendwas machen wird bei seinem Auftritt. Neue Songs, bekannte Songs oder eine Xylophon Performance.
 

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
121
68
73
@Wacken-Jasper

gewarnt durch das durchführen beim Werner Rennen:
Wenn ich kein Ticket habe, kann ich genauso von der Plaza aufs Infield gucken, wie an den 3 All In Tagen oder wird da der Blick verhangen oder sonstiges?
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Es klingt so, als wäre er noch nie bei einer Therapie gewesen. Aber selbst wenn er damit schlechte Erfahrungen gemacht hätte, bleiben die Aussagen dumm und ignorant. Schlechte Erfahrungen machen aus Therapien nicht grundsätzlich rausgeschmissenes Geld für Luxusprobleme von Egomanen und Egozentrikern. Das ist genau der Schwachsinn den heute keiner braucht. In einer Zeit wo Depressionen und andere psychische Krankheiten von vielen immer noch nicht ernst genommen werden, ist so eine Aussage nochmal extra überflüssig.


Meine Güte, wie kann man nur immer von jedem noch so kleinen Scheiss so offended sein? :D

Ich lese den Artikel und denke mir: Joar, hatter halt gesagt und nu?


Abgesehen davon finde ich es ziemlich dreist 60€ für Lindemann und Support zu verlangen, allerdings stehe ich mit der Meinung vermutlich wieder allein auf weiter Flur
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Meine Güte, wie kann man nur immer von jedem noch so kleinen Scheiss so offended sein? :D

Ich lese den Artikel und denke mir: Joar, hatter halt gesagt und nu?


Abgesehen davon finde ich es ziemlich dreist 60€ für Lindemann und Support zu verlangen, allerdings stehe ich mit der Meinung vermutlich wieder allein auf weiter Flur

Sie sind mir nich offended genug :o
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Meine Güte, wie kann man nur immer von jedem noch so kleinen Scheiss so offended sein? :D

Ich lese den Artikel und denke mir: Joar, hatter halt gesagt und nu?


Abgesehen davon finde ich es ziemlich dreist 60€ für Lindemann und Support zu verlangen, allerdings stehe ich mit der Meinung vermutlich wieder allein auf weiter Flur
Gotteslästerung ist hier nicht erwünscht:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Meine Güte, wie kann man nur immer von jedem noch so kleinen Scheiss so offended sein? :D

Ich lese den Artikel und denke mir: Joar, hatter halt gesagt und nu?


Abgesehen davon finde ich es ziemlich dreist 60€ für Lindemann und Support zu verlangen, allerdings stehe ich mit der Meinung vermutlich wieder allein auf weiter Flur

Ich lese den Artikel und denke mir: Was für eine dämliche Arschgeige. Und nu?
Wo ist dein Problem damit, schwachsinnige Aussagen zu kritisieren? Du machst doch equivalent mit Aussagen die du für zu pc hältst auch.

Abgesehen davon scheinst du mal wieder blind zu sein? Wir sind gerade in einem Thread voller Diskussion um genau dieses 60-Euro Thema. Aber um es in deinen Worten zu sagen:
Meine Güte, wie kann man nur immer von jedem kleinen bisschen Kosten so offended sein?

Ich lese den Preis und denke mir: Joar, haben se halt gemacht und nu?
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese