Zusagethread für den Moshpit, Münster 2.12.05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
OMG, 39 Seiten Thread... hab keine Zeit, das jetzt alles durchzulesen... daher Frage von mir und mono:
Wie ist die Planung für Samstag? Gibts da überhaupt ne Planung?
Danke für ne kurze Zusammenfassung :) :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Lucretia schrieb:
OMG, 39 Seiten Thread... hab keine Zeit, das jetzt alles durchzulesen... daher Frage von mir und mono:
Wie ist die Planung für Samstag? Gibts da überhaupt ne Planung?
Danke für ne kurze Zusammenfassung :) :D
Ich hab eigentlich auch keinen Überblick, aber ich glaube es bestehen die Optionen "Früh"schoppen im Turm und Weihnachtsmarkt.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
METALPOPE667 schrieb:
falkis auto streikt und die tour mitm zug wird zu teuer ...

Ich fahr ab Hamburg mitn Zug. Wir könnten uns zusammen tun. Hin mußt du mal schaun, wie teuer es für dich wird. Ich bin bei 30 Euro Planung.

Fürn Rückweg auf jeden Fall ein SWE-Ticket.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.848
12.995
168
Metalfranken
Varnamys schrieb:
Doch doch doch! Bitte bitte bitte!

Macht da mal was aus so zeitlich und so. Frische Luft tut mir gut, nur nicht so eingezwängt mit 1000 Leuten im Triptychon...
Da jetzt schon was genaues zu sagen wird schwierig denk ich mal. Nachmittags halt. Ich schätz mal das es wohl so 15-16 Uhr werden wird. Am besten wirds sein wenn wir dir dann kurz vorher bescheidgeben.
Oder hat jemand nen anderen Vorschlag?

Ich hab übrigens nen Gaskocher dabei, es gibt also warme Getränke! :cool:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Da jetzt schon was genaues zu sagen wird schwierig denk ich mal. Nachmittags halt. Ich schätz mal das es wohl so 15-16 Uhr werden wird. Am besten wirds sein wenn wir dir dann kurz vorher bescheidgeben.
Oder hat jemand nen anderen Vorschlag?

Ich hab übrigens nen Gaskocher dabei, es gibt also warme Getränke! :cool:
Irgendwann müssen wir noch zu TH, aber das können wir auch notfalls Sonntag noch machen, je nachdem wann Esco heimfahren will... Jedenfalls kann er Samstag nach 17 Uhr nicht. Mal sehen wie das wird.

Hat da eigentlich niemand von den "Offiziellen" was dagegen? :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.848
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Irgendwann müssen wir noch zu TH, aber das können wir auch notfalls Sonntag noch machen, je nachdem wann Esco heimfahren will... Jedenfalls kann er Samstag nach 17 Uhr nicht. Mal sehen wie das wird.

Hat da eigentlich niemand von den "Offiziellen" was dagegen? :confused:
Welche Offiziellen haben was gegen was?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Welche Offiziellen haben was gegen was?
Die.........öhm...........die "Veranstalter" vom Weihnachtsmarkt, die ihren eigenen Glühwein verkaufen wollen? Die Polizei? Die was auch immer? Dagegen dass man sich da hinstellt mitm Gaskocher und köchelt?

Stimmt das eigentlich dass in Erlangen der Alkoholkonsum auf offener Straße verboten werden soll? :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.848
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Die.........öhm...........die "Veranstalter" vom Weihnachtsmarkt, die ihren eigenen Glühwein verkaufen wollen? Die Polizei? Die was auch immer?

Stimmt das eigentlich dass in Erlangen der Alkoholkonsum auf offener Straße verboten werden soll? :rolleyes:
Wir müssen uns ja nicht direkt vor die Stände stellen, letztes Jahr hats in Nürnberg ja auch keinen gestört.

Ich weiss nix davon, hab aber auch schon länger nicht mehr in die Zeitung geguckt.