Warum glaub ich das noch nich ganz???TALKHEAVY schrieb::Ganzgesundhierrumsurft:......................wusch..................
WarriorPrincess schrieb:Ich hab mich geweigert, schließlich isser noch nich gesund...
scratch schrieb:obwohl wir mit 1000%-iger sicherheit das beste bier von allen dabei haben könnten![]()
koenntet ihr das nicht voellig unverbindlich nur zur ansicht mitbringen? Ich probiee es nicht! ich schwoere!scratch schrieb:obwohl wir mit 1000%-iger sicherheit das beste bier von allen dabei haben könnten![]()
wenn du mein Bier kriegst macht mich das krank!Megatherion schrieb:Dann bringt das mir mitIch bin gesund
![]()
TALKHEAVY schrieb:wenn du mein Bier kriegst macht mich das krank!![]()
TALKHEAVY schrieb:koenntet ihr das nicht voellig unverbindlich nur zur ansicht mitbringen? Ich probiee es nicht! ich schwoere!![]()
Vertraut mir!
nach so kurzer zeit also auch unter iherer Knute?scratch schrieb:das bier is in wapis gewallt....
Kennst mich doch, wie ich alles immer im Griff habTALKHEAVY schrieb:nach so kurzer zeit also auch unter iherer Knute?armer Scratch ...armer TH... :seufz:
TALKHEAVY schrieb:nach so kurzer zeit also auch unter iherer Knute?armer Scratch ...armer TH... :seufz:
Danke mein SChatz,,, wenigstens einer, der mich verstehtscratch schrieb:ich selber muss ja kaum deswegen auf mein bier verzichten
sie tut es ja nur für dich![]()