Axel2
W:O:A Metalmaster
Außerdem gibt es "den" münsteraner Weihnachtsmarkt nich. Wir ham hier mehrere kleinere, die über die ganze Innenstadt verstreut sind. Da is immer irgendwo Platz zum glühen
Naja, wird sich rausstellen.Tomatentöter schrieb:Wir müssen uns ja nicht direkt vor die Stände stellen, letztes Jahr hats in Nürnberg ja auch keinen gestört.
Ich weiss nix davon, hab aber auch schon länger nicht mehr in die Zeitung geguckt.
Wo wär denn ein angemessener Treffpunkt oder sowas?Axel2 schrieb:Außerdem gibt es "den" münsteraner Weihnachtsmarkt nich. Wir ham hier mehrere kleinere, die über die ganze Innenstadt verstreut sind. Da is immer irgendwo Platz zum glühen
Kate McGee schrieb:Wo wär denn ein angemessener Treffpunkt oder sowas?
Axel2 schrieb:Der Turm. Den kennt jeder, und von da aus isses nich mehr so weit
Welche Straße is das denn? Das muss ich auch noch raussuchen...Axel2 schrieb:Der Turm. Den kennt jeder, und von da aus isses nich mehr so weit
Ich muß auch noch zu THKate McGee schrieb:Irgendwann müssen wir noch zu TH, aber das können wir auch notfalls Sonntag noch machen, je nachdem wann Esco heimfahren will... Jedenfalls kann er Samstag nach 17 Uhr nicht. Mal sehen wie das wird.
Hat da eigentlich niemand von den "Offiziellen" was dagegen?![]()
BuddenstraßeKate McGee schrieb:Welche Straße is das denn? Das muss ich auch noch raussuchen...alles andere hab ich glaub ich.
BuddenstraßeKate McGee schrieb:Welche Straße is das denn? Das muss ich auch noch raussuchen...alles andere hab ich glaub ich.
Musst du auch Bier mitbringen?Bollzeck schrieb:Ich muß auch noch zu TH![]()
Kate McGee schrieb:Musst du auch Bier mitbringen?![]()
Ich hab mich geweigert, schließlich isser noch nich gesund...Axel2 schrieb:Dumme Frage: Jeder muß das. Sogar ich.![]()
:Ganzgesundhierrumsurft:WarriorPrincess schrieb:Ich hab mich geweigert, schließlich isser noch nich gesund...