Zusagethread für den Moshpit, Münster 2.12.05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Wir müssen uns ja nicht direkt vor die Stände stellen, letztes Jahr hats in Nürnberg ja auch keinen gestört.

Ich weiss nix davon, hab aber auch schon länger nicht mehr in die Zeitung geguckt.
Naja, wird sich rausstellen.

Okay. Ich habs nämlich, soweit ich mich entsinne, eben aus der Zeitung. :D Ausnahmen sollen wohl eventuell für Berg-Zeiten usw. gelten oder für Weihnachten, weil sonst isses ja blöd wenn du zwei Meter zu weit vom Glühweinstand weg stehst mit dem gekauften Glühwein und deswegen dann Stress kriegst.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Kate McGee schrieb:
Irgendwann müssen wir noch zu TH, aber das können wir auch notfalls Sonntag noch machen, je nachdem wann Esco heimfahren will... Jedenfalls kann er Samstag nach 17 Uhr nicht. Mal sehen wie das wird.

Hat da eigentlich niemand von den "Offiziellen" was dagegen? :confused:
Ich muß auch noch zu TH :D