Zusagethread für den Moshpit, Münster 2.12.05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wo ist die Liste???

Egal, ich bin raus. Ich bin ja wohl völlig bescheuert. 2 Monate lang allerunterste Existenzgrenze und kaum droht Geld aufzutauchen, schmeiß ich schon wieder um mich mit der nicht wirklich existenten Kohle...

Nee. Ich würd viele von Euch SUPER gerne mal endlich wieder sehen, aber is nich. So beglücke ich eben das Goofy samt baerbael am Freitag.

VIEL SPASS!!! :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Wo ist die Liste???

Egal, ich bin raus. Ich bin ja wohl völlig bescheuert. 2 Monate lang allerunterste Existenzgrenze und kaum droht Geld aufzutauchen, schmeiß ich schon wieder um mich mit der nicht wirklich existenten Kohle...

Nee. Ich würd viele von Euch SUPER gerne mal endlich wieder sehen, aber is nich. So beglücke ich eben das Goofy samt baerbael am Freitag.

arsch. helm und ich wollten mit dir gehen! Na ... dann bagger ich eben Bolle an ... alte tatts sau, die.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Wo ist die Liste???

Watt wirdn dattn nu???

Da werd ich mir die Mühe machen trotz am Montag Klausur und allem dahinzukommen und mich mit dir über große Körbchengrößen zu unterhalten und nu kommst du net???? :eeK.

Schade, aber verständlich!
Hoffentlich könn wa uns bald ma woanners austauschen!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Watt wirdn dattn nu???

Da werd ich mir die Mühe machen trotz am Montag Klausur und allem dahinzukommen und mich mit dir über große Körbchengrößen zu unterhalten und nu kommst du net???? :eeK.

Vielleicht isse doch n kerl und will sich nicht verraten? :vermoot: Das wuerd erklaren warum der Helm aus dem schwoolen koeln so auf die abfaehrt!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
WarriorPrincess schrieb:
Watt wirdn dattn nu???

ALso das ich KEIN Kerl bin, können hier einige bestätigen. :D Tut mir auch echt leid...aber was nicht geht, geht nicht. D.h., es WÜRDE gehen. Und in 1 Monat sitz ich wieder da und jammer rum, weil ich nix zu fressen habe. :D Man lernt ja so UNGEMEIN, wieviel 50 Euro sind wenn man nix hat :D :D War aber auch mal ne gute Erfahrung :)

Wir tauschen uns schon aus. GANZ sicher. Erstmal muß ich hier aber alles wieder in den Griff kriegen :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Undomiel schrieb:
ALso das ich KEIN Kerl bin, können hier einige bestätigen. :D Tut mir auch echt leid...aber was nicht geht, geht nicht. D.h., es WÜRDE gehen. Und in 1 Monat sitz ich wieder da und jammer rum, weil ich nix zu fressen habe. :D Man lernt ja so UNGEMEIN, wieviel 50 Euro sind wenn man nix hat :D :D War aber auch mal ne gute Erfahrung :)

Wir tauschen uns schon aus. GANZ sicher. Erstmal muß ich hier aber alles wieder in den Griff kriegen :)
Klar, ich sag ja, is absolut verständlich!!!
Und garantiert sehn wa uns demnächst wieder irgendwo .
Also, sieh zu, dasste alles schnell in Griff kriegst!!!