Was ich an der Bändchen Lösung schwierig finde: habe mir dieses Jahr am ersten Tag sämtliche Bänder gerissen und konnte mir zum Glück einen Rollstuhl ausleihen, sonst wäre das Festival für mich gelaufen gewesen. Ich konnte damit dann auch auf die Plattform, mein Freund hat unten gewartet um keinen Platz zu verbrauchen, konnte aber in diesen Graben(?) in dem auch andere Begleitpersonen gewartet haben und Getränke etc. reichen konnten.
Sowas wäre mit einer Bändchen Lösung nicht möglich gewesen. Klar, wäre die Plattform überfüllt gewesen hätte ich in den Sauren Apfel gebissen und versucht mich irgendwie hinten auf die Anhöhe zu stellen. Generell fand ich es aber super, dass ich rauf konnte. Unfälle passieren, grade bei dem unwegsamen Gelände..(@me hat sich die Bänder auf der gerade Teerstraße gerissen...xD)
Was nicht ging waren die Spacken die behauptet haben Begleiter zun sein und oben dann gepöbelt haben und meinten sie müssen meine Krücken von Rollstuhl weg nehmen und Selfies damit machen....zum Glück haben die ordner da echt schnell reagiert.