Zugang zu den Handicapplattformen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Stuhrer, 24. August 2018.

  1. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    2.336
    Als wenn du nicht schon eher auf den Gedanken gekommen wärst!
    :D:D:D

    (Spässchen)
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.243
    Zustimmungen:
    969
    Ik kan er niet om lachen.
     
  3. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    175
    Ja, aber wir haben uns auf dem Rückweg halbe Hähnchen gekauft und meins war auch noch in seinem Rucksack...
     
  4. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    2.336
    :ugly::ugly:
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    1.167
    Oha, ich komme ja jetzt erst zum Nachlesen.


    In vielen Threads würde ich dir zustimmen was ihn betrifft, hier hat b3nE aber Recht und du schreibst Unfug.
     
    Dromos und b3nE gefällt das.
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    71.968
    Zustimmungen:
    575
    eine Begleitperson und fertig. :o
     
    Stuhrer und Warren gefällt das.
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    1.167
    Weil Sie wünschten, Sie würde beim Freigang nur einer begleiten? :o
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    71.968
    Zustimmungen:
    575
    ich weiß nicht, wovon Sie da reden :o
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.243
    Zustimmungen:
    969
    Dat ass connu. Du bist noch doofer als das Ende eines Ferkels. :o
     
  10. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    175
    Kann man machen, wäre aber kacke.
     
  11. abbyfriend

    abbyfriend Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was ich an der Bändchen Lösung schwierig finde: habe mir dieses Jahr am ersten Tag sämtliche Bänder gerissen und konnte mir zum Glück einen Rollstuhl ausleihen, sonst wäre das Festival für mich gelaufen gewesen. Ich konnte damit dann auch auf die Plattform, mein Freund hat unten gewartet um keinen Platz zu verbrauchen, konnte aber in diesen Graben(?) in dem auch andere Begleitpersonen gewartet haben und Getränke etc. reichen konnten.

    Sowas wäre mit einer Bändchen Lösung nicht möglich gewesen. Klar, wäre die Plattform überfüllt gewesen hätte ich in den Sauren Apfel gebissen und versucht mich irgendwie hinten auf die Anhöhe zu stellen. Generell fand ich es aber super, dass ich rauf konnte. Unfälle passieren, grade bei dem unwegsamen Gelände..(@me hat sich die Bänder auf der gerade Teerstraße gerissen...xD)

    Was nicht ging waren die Spacken die behauptet haben Begleiter zun sein und oben dann gepöbelt haben und meinten sie müssen meine Krücken von Rollstuhl weg nehmen und Selfies damit machen....zum Glück haben die ordner da echt schnell reagiert.
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.243
    Zustimmungen:
    969
    Das ist (nur) eine zeitliche Behinderung. (und damit sag ich weiter nix über den GdB, oder sonstwat, ich stelle nur fest)
    Das ist nicht immer das gleiche wie eine PERMANENTE Behinderung, mit der man tagtäglich leben muss.
    Dass du aufm Rollipodest durftest, ist nur gut! Aber das ändert an meiner Sache nix! Und das gilt auch für die andere permanent Behinderten.
    (en nee, ik val niemand aan, mijn taalgevoel is nu eenmaal beter in het Nederlands)
     

Diese Seite empfehlen