zückfahrten vom krankenhaus

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Schwana, 09. August 2008.

1. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

Langsam wird der Fred ja richtig unterhaltsam!!!

*träller*ACH SIE SUCHEN STREIT...

:D

2. timmey

timmey W:O:A Metalhead

Ganz ehrlich, ich würd mich mit anderen zusammen tun oder den gleichen Weg nehmen, durch den ich auch zum KH gekommen wär: mit dem Krankenwagen. Der muss ja schließlich eh wieder zurück zum Gelände um sich wieder auf Posten zu stellen. Bei 50-100 Fällen pro Tag dürfte da doch reger Verkehr zwischen KH und Festival bestehen ...

3. woa-klappstuhl

Ja nee... is klar....:o

4. decembersoul

decembersoul W:O:A Metalhead

Wenn ich Krankenwagenfahrer wäre, würde ich die Besoffenen nicht wieder mit zurück nehmen. Die nutzen die Zeit sicher um sich auf den nächsten Einsatz vor zu bereiten. Und ich glaube nicht das sie da bock haben so einen besoffenen mit zu nehmen. Mal ganz abgesehen das es Versicherungstechnisch sicher nicht zu tragen ist.

5. Lotte

Lotte W:O:A Metalhead

Ich glaube es sind recht wenig Unfälle passiert, an denen der Verunfallte nicht Schuld war!!! Wer barfuß über das Wackengelände laufen muss oder eine halbe Flasche Brandbeschleuniger auf den Grill kippt muss doch für seine Blödheit bestraft werden!!! Und da können die Leute froh sein wenn sie den Einsatz des Rettungsfahrzeuges nicht selbst bezahlen müssen (und das ist scheißteuer!!!)

6. woa-klappstuhl

Das DÜRFEN die versicherungstechnisch auch gar nicht...;)

Und übrigens: Elmshorn liegt NICHT bei Wacken...:o:o

7. steelmaster

steelmaster Member

Das jemand der ins KH muss (durch welchen Grund auch immer) zum Festival wieder zurück will, ist klar. Aber das dafür der Veranstalter sorgen muss, ist nicht machbar und auch nicht seine Aufgabe.

Und ein Rettungswagen bzw. ein Krankenwagen wird sicherlich keinen Patienten aus dem Krankenhaus mit aufs Festival zurücknehmen.

Das liegt daran, dass das Fahrzeug somit für andere Einsätze somit blockiert ist. Die Aufgabe eines Rettungswagen ist es, bei medizinischen Notfällen zu helfen. Und ein Rücktransport zum Festival ist sicher kein medizinischer Notfall. Auch gibt es hier ein versicherungstechnisches Problem, wenn etwas passieren sollte, da es ja keinen Grund gibt den Ex-Verletzten wieder mitzunehmen.

Ein Einsatz eines Rettungswagens kostet ca. 500€. Aber ich denke es können sich bei dieser Zahl an Einlieferungen ins KH bestimmt Fahrgemeinschaften bilden.

8. decembersoul

decembersoul W:O:A Metalhead

Das ist relativ. Sind ja nur 40km
    Immerhin fahre ich öfter mal an Wacken vorbei und ich könnte zu duschen schnell mal nach Hause fahren. Würde sogar schneller gehen als um 10 Uhr an zu stehen:D

9. wbdigi

wbdigi Newbie

tut euch doch einfach mit ein paar leuten zusammen.bei 50-100 Leuten müsste sich ja locker ne Fahrgemeinschaft finden

support @ www.wbdigi.com
    support @ wbdigi.com

10. Prowler

Prowler W:O:A Metalhead

Das natülich ne Super Idee, nächstes jahr am Mittwoch, schneiden wir uns vorher dann alle in den kleinen Finger der linken Hand, damit wir ne Fahrgemeinschaft vom KH zurück haben. :rolleyes:

also ich bin begeistert

P.S. wer sich woanders schneidet, muß seine eigene Fahrgemeinschaft aufmachen :D

11. steelmaster

steelmaster Member

^^ Sammelpunkte vorm KH: alle die sich in den Finger geschnitten haben sammeln sich unter der großen Eiche. :D

Diese Seite empfehlen