ZU VOLL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pirgofabrik

Member
30 Jan. 2010
80
0
51
pirgofabrik.de
Ja, es war zu voll. Viel zu voll. Sollte es nächstes Jahr noch schlimmer werden als dieses Jahr, werde ich wahrscheinlich das letzte mal voll sein. Also da.
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Doch Es waren Deutlich mehr Menschen da........

Ich behaupte mal als Besucher kann man zwischen 2009 und 2010 keinen Unterschied feststellen. Wer weiß schon, wie viele Leute gerade auf dem Campground sind, im Dorf etc. Und je nachdem welche Konzerte man so guckt...2009 war es bei Hammerfall knallevoll wenn ich mich recht entsinne, dieses Jahr z.B. bei Immortal war es vergleichsweise "leer".

Aber bis auf Maiden konnte man bei jeder Band ziemlich weit nach vorne ohne stundenlanges Warten, was kümmert's mich, wer alles hinter mir steht :)
 
Ich behaupte mal als Besucher kann man zwischen 2009 und 2010 keinen Unterschied feststellen. Wer weiß schon, wie viele Leute gerade auf dem Campground sind, im Dorf etc. Und je nachdem welche Konzerte man so guckt...2009 war es bei Hammerfall knallevoll wenn ich mich recht entsinne, dieses Jahr z.B. bei Immortal war es vergleichsweise "leer".

Aber bis auf Maiden konnte man bei jeder Band ziemlich weit nach vorne ohne stundenlanges Warten, was kümmert's mich, wer alles hinter mir steht :)

Ich meien die Letzen beiden Jahre 2006 bis 2008 fand ich es noch niet so voll.....aber ab 2009 und dieses Jahr fand ich verdammt heftig
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Also 2009 und 2010 waren deutlich mehr Menschen als 2008.Zwischen 2009 und 2010 war der Unterschied nit mehr so groß abe rich bin mir recht sicher das 2010 mehr Leute da waren als 2009.
 

Tredols

Member
20 Aug. 2010
59
0
51
Bremen
Ich behaupte mal als Besucher kann man zwischen 2009 und 2010 keinen Unterschied feststellen. Wer weiß schon, wie viele Leute gerade auf dem Campground sind, im Dorf etc. Und je nachdem welche Konzerte man so guckt...2009 war es bei Hammerfall knallevoll wenn ich mich recht entsinne, dieses Jahr z.B. bei Immortal war es vergleichsweise "leer".

Aber bis auf Maiden konnte man bei jeder Band ziemlich weit nach vorne ohne stundenlanges Warten, was kümmert's mich, wer alles hinter mir steht :)

also bei maiden binn ich in 20 min bis zum zaun gekommen und da konnte man sehr gut stehen. was slayer angehet war es leer, aber die haben auch nicht so gut gespielt :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.