ZU VOLL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Wassn das fürn Quatsch?Weil ich schon länger dabei bin,bin ich es also,der sich daneben benimmt? Und all die 18-20 jährigen Bengels mit ihren vollgemüllten Camps und "Ficken 5 Euro"-Schildern und"Titten raus"-Plakaten sind voll die "Heavy Metal-Fans",die genau wissen,wie man sich ordentlich benimmt?Das ist ja eine noch bescheuertere These,wie meine zumindest zum Teil richtige Meinung,der ungute Verlauf der WOA's der letzten Jahre läge allein am überflüssigen Wackinger-Quatsch!

das ist weder quatsch noch persönlich auf dich bezogen! den meisten mist und dreck machen trotzdem oft leute die den arm voller festivalbändchen haben und jenseits der 25 jahre sind...einfach mal mit offenen augen über den campground gehen...dann siehst du das auch!

und die genannten schilder gab es auch schon vor 10 jahren, so oft wie du da warst laut deiner sig...habt ihr sowas mit sicherheit auch schonmal am camp gehabt ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Aber eben nur fast...
Wenn ich allerdings 700km Anfahrt hätte,wär ich wohl schon länger nicht mehr dabei!

Glaub ich!
Wir hatten aber auch so ein Schild, was uns letztendlich auch in den Genuss, der zwei wunderbaren Brüste, dieser "Hug Me" Dame gebracht hat! :D

Allerdings haben wir bis auf dieses Schild nichts weiter gemacht, also keine Dildofallen, oder ähnliches diabolisches Belästigungs Gerät!
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
das ist weder quatsch noch persönlich auf dich bezogen! den meisten mist und dreck machen trotzdem oft leute die den arm voller festivalbändchen haben und jenseits der 25 jahre sind...einfach mal mit offenen augen über den campground gehen...dann siehst du das auch!

und die genannten schilder gab es auch schon vor 10 jahren, so oft wie du da warst laut deiner sig...habt ihr sowas mit sicherheit auch schonmal am camp gehabt ;)
Nee,hatten wir nie!
Und was die Vermüllung angeht: Auf dem Weg von unserem Lager( auf S)zum Bühnengelände waren es ohne Scheiss zu 85% die von mir genannten Frischlinge,die wenig oder keine Ahnung hatten,wie scheisse sie sich benehmen!
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Nee,hatten wir nie!
Und was die Vermüllung angeht: Auf dem Weg von unserem Lager( auf S)zum Bühnengelände waren es ohne Scheiss zu 85% die von mir genannten Frischlinge,die wenig oder keine Ahnung hatten,wie scheisse sie sich benehmen!

Woran erkennst du die denn? Tragen die ein "Ich bin ein Metal Noob" Schild? ;)
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Wieso soll ich die nicht erkennen,wenn auffällig junge Leute(jedenfalls im Vergleich zu mir :D) fast in ihrem eigenen Müll ersticken?

Naja jung muss ja nix heissen. Wenn die mit 16 mit Wacken anfangen und mit 25 Scheisse bauen...sinds für mich keine Frischlinge. Auf der anderen Seite war ich mit 23 jetzt auf meinem zweiten Wacken, höre aber seit 13 Jahren Metal und habe keine Lust auf solche Aktionen.

Man kann doch den Leuten weder in die Köpfe noch auf ihre (m.M.n. irrelevante) Festival Historie schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.