ZU VOLL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Vielleicht von etwas logischeren Faktoren wie das generell vermehrte und dauerhafte Aufkommen in den Medien? Der ständige Wandel von einer Untergrundszene, in eine allgegenwärtige Subkultur, die inzwischen in allen möglichen medien vorkommt? Ist doch nicht nur auf dem Wacken so, die Grufties meckern auch schon lange, das ihre Szene überrannt wird.

All das ist logischer, als es auf einen Mittelaltermarkt zu schieben, den kein Mensch der nicht da gewesen ist, kennt! Allein weil das Ding da so erst seit dem 2ten mal da ist!

Wo Du Recht hast... ;)

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
schwachsinn und eventtouris geben sicher keine 130+ € für ein ticket aus...und wie bereits mehrfach gesagt, die leute die sich am meisten daneben benehmen sind die die schon immer kommen und nicht die neulinge!

Warball666

3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
schwachsinn und eventtouris geben sicher keine 130+ € für ein ticket aus...und wie bereits mehrfach gesagt, die leute die sich am meisten daneben benehmen sind die die schon immer kommen und nicht die neulinge!
Wassn das fürn Quatsch?Weil ich schon länger dabei bin,bin ich es also,der sich daneben benimmt? Und all die 18-20 jährigen Bengels mit ihren vollgemüllten Camps und "Ficken 5 Euro"-Schildern und"Titten raus"-Plakaten sind voll die "Heavy Metal-Fans",die genau wissen,wie man sich ordentlich benimmt?Das ist ja eine noch bescheuertere These,wie meine zumindest zum Teil richtige Meinung,der ungute Verlauf der WOA's der letzten Jahre läge allein am überflüssigen Wackinger-Quatsch!

Nasreddin

9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen

Wassn das fürn Quatsch?Weil ich schon länger dabei bin,bin ich es also,der sich daneben benimmt? Und all die 18-20 jährigen Bengels mit ihren vollgemüllten Camps und "Ficken 5 Euro"-Schildern und"Titten raus"-Plakaten sind voll die "Heavy Metal-Fans",die genau wissen,wie man sich ordentlich benimmt?Das ist ja eine noch bescheuertere These,wie meine zumindest zum Teil richtige Meinung,der ungute Verlauf der WOA's der letzten Jahre läge allein am überflüssigen Wackinger-Quatsch!

Ich würde zu gerne mal eine empirische Erhebung machen um herauszufinden, was das wirklich für Spinner sind, die nicht wegen der Musik und des Festivals kommen sondern um sich daneben zu benehmen etc.

Ihr könnt noch jahrelang so rumdiskutieren, stichhaltiger respektive sachlich korrekter werden eure Aussagen dadurch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.695
5.654
128
Oumpfgard

Vielleicht zu einem ganz klitze kleinen Teil! :o

Hm aber da musst du ja schon fast der schlimmste sein, so oft wie du da gewesen bist! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.