Kotgrinder
W:O:A Metalhead
Ich wette sie schafft trotzdem kein 2 Stunden Konzert!
nö, aber sicher 10 stunden koch marathon
selbst meine mutter ist jünger als jeder von iron maiden!
Meine auch.
Meine schon. Sie schafft sogar ein ganzes Wacken. Und RockHarz. Und Summerbreeze. Und Tattoos nachstechen lassen zwischendurch.
Meine Mutter ist toll.
Ohja es war viel viel zu voll. Ich hab mich richtig erschrocken als ich mal so in Gedanken die Letzen 4 Jahre durch gegnagen bin.
Doch Es waren Deutlich mehr Menschen da........
Doch Es waren Deutlich mehr Menschen da........
Ich behaupte mal als Besucher kann man zwischen 2009 und 2010 keinen Unterschied feststellen. Wer weiß schon, wie viele Leute gerade auf dem Campground sind, im Dorf etc. Und je nachdem welche Konzerte man so guckt...2009 war es bei Hammerfall knallevoll wenn ich mich recht entsinne, dieses Jahr z.B. bei Immortal war es vergleichsweise "leer".
Aber bis auf Maiden konnte man bei jeder Band ziemlich weit nach vorne ohne stundenlanges Warten, was kümmert's mich, wer alles hinter mir steht
Also 2009 und 2010 waren deutlich mehr Menschen als 2008.Zwischen 2009 und 2010 war der Unterschied nit mehr so groß abe rich bin mir recht sicher das 2010 mehr Leute da waren als 2009.
Ich behaupte mal als Besucher kann man zwischen 2009 und 2010 keinen Unterschied feststellen. Wer weiß schon, wie viele Leute gerade auf dem Campground sind, im Dorf etc. Und je nachdem welche Konzerte man so guckt...2009 war es bei Hammerfall knallevoll wenn ich mich recht entsinne, dieses Jahr z.B. bei Immortal war es vergleichsweise "leer".
Aber bis auf Maiden konnte man bei jeder Band ziemlich weit nach vorne ohne stundenlanges Warten, was kümmert's mich, wer alles hinter mir steht
darf ich fragen, wie du darauf kommst ?