ZU VOLL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
nö ich bin jemand der sich gerne en bissel weiter nach hinten stellt und ne schöne zeit hat und sich anguckt wie die Kaputten sich in der 1. Reihe Zerquetschen lassen;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wer erzählt den son Mist? Glaubste nicht, das dann hier im Forum deswegen kein Theater gemacht worden wäre? Es ist aber legendlich nur von "zu voll" die Rede.
Meine Freundin war auch dabei und hat nichts von Abbruch erzählt, sondern von ein tollen Konzert bis zum Ende.

Hier wurde auch kein Fred für so manch andere komische Geschichte aufgemacht!:o
Und glaubste nicht, dass bei dem ganzen Müll, der hier veröffentlicht wird, es mir hätte passieren können, dass ich es überlesen habe?? Glaubste nicht??

WEr son Mist erzählt, weiß ich nicht, sonst hätte ich reingeschrieben, wers erzählt hat! Aber nein, ich schrieb "Es ging ein Gerücht um..." Dass sollte dir eigentlich reichen, um zu wissen, dass ich nicht weiß, wers erzählt hat....
Und weil ich wissen wollte, was dran ist, habe ich jemanden am Rande dieses Themas gefragt, der dort war, um Gewissheit zu bekommen... Die habe ich von demjenigen bekommen...
Und von "zu voll" ist hier schon lang nicht mehr primär die Rede...:o
 

RaPa

Member
1 Juli 2009
38
0
51
Wir denken, 60.000 sollte eine Grenze sein.

Anja666 und Anhang


Im Prinzip ist das einfach :
70.000 x 130 € macht 9.100.000 Euronen
bei 60.000 macht das dann mindestens 150 Euros Eintritt !!
oder eine massive Reduzierung der Bandqalität, nur noch die Hälfte Dixies und und und ....

Gibst halt noch mehr Broilers uns ählichem......:rolleyes::confused::rolleyes:
 

Anja666

Newbie
12 Aug. 2010
13
0
46
Im Prinzip ist das einfach :
70.000 x 130 € macht 9.100.000 Euronen
bei 60.000 macht das dann mindestens 150 Euros Eintritt !!
oder eine massive Reduzierung der Bandqalität, nur noch die Hälfte Dixies und und und ....

Gibst halt noch mehr Broilers uns ählichem......:rolleyes::confused::rolleyes:

Klar, sag ich ja.. alles eine Frage der Kohle.
Egal! (Oder auch nicht egal)
So schlecht waren die Bands vor einigen Jahren auch nicht, aber klar..das ist ein Thema, unter vielen anderen, wo es absolut unterschiedliche Meinungen gibt. Geschmäcker sind halt unterschiedlich, ist ja auch gut so. ALLEN, wird man es eh nie recht machen können...sieht man ja hier!
Dixies, wird es nie genug geben glaube ich.
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Im Prinzip ist das einfach :
70.000 x 130 € macht 9.100.000 Euronen
bei 60.000 macht das dann mindestens 150 Euros Eintritt !!
oder eine massive Reduzierung der Bandqalität, nur noch die Hälfte Dixies und und und ....

Gibst halt noch mehr Broilers uns ählichem......:rolleyes::confused::rolleyes:

Nee, völliger Blödsinn...
 

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
selbst bei maiden konnte man vorn noch entspannt stehen und in ruhe gucken! wenn die leute endlich mal lernen würden sich nicht immer nur stupide geradeaus auf die bühne zudrängen zu wollen, sondern es mal über die seiten versuchen..werden sich manche wundern wieviel luft da vorne noch ist.

Verrat doch den super "trick" nicht :D

Mich regt es auch immer richtig auf wenn alle aufs gelände kommen und ersma alle hinten im weg rumstehen und vorne is alles frei...is genau wie im Bus, bloss keine 2m zu weit gehen und alles blockieren.
 

Daywalker

Newbie
7 Jan. 2004
12
0
46
37
Brand/Bayern
http
Das ist mir auch bei einigen Bands aufgefallen das es im hinteren Bereich oft voller war als vorne. Bei Slayer war links von der Bühne noch genügend Platz.
 

MetalElke

Newbie
9 Aug. 2010
3
0
46
Wo wir grad bei Equilibrium sind....
Es ging das Gerücht rum, dass das KOnzert abgebrochen worden ist, wegen zu vieler Verletzten....
Ist das wahr?

Das einzige Konzert was abgebrochen wurde,soweit ich weiss, war "Job for a Cowboy",weil die mehrfach zu Circle Pits und WoDs aufgerufen haben und dann hieß es "Strom aus" und das ist kein Gerücht,war dabei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.