Zeigt Rassismus die rote Karte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Ach komm, ein fremder "Bursche" spricht dich an und sagt du sollst dein Bluetooth anmachen, meinst du dann wirklich, da kommt irgendwas sinniges bei rum? Wegen so einem total verblödeten Kram, den ich mir auch noch selbst eingebrockt habe, würd zumindest ich mich nicht aufregen ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach komm, ein fremder "Bursche" spricht dich an und sagt du sollst dein Bluetooth anmachen, meinst du dann wirklich, da kommt irgendwas sinniges bei rum? Wegen so einem total verblödeten Kram, den ich mir auch noch selbst eingebrockt habe, würd zumindest ich mich nicht aufregen ;)

Ok. Ich würde im Leben nicht den Blauzahn anmachen nur weil irgendwer unbekanntes mir das nahelegt...Da hast Du natürlich völligst Recht :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ach komm, ein fremder "Bursche" spricht dich an und sagt du sollst dein Bluetooth anmachen, meinst du dann wirklich, da kommt irgendwas sinniges bei rum? Wegen so einem total verblödeten Kram, den ich mir auch noch selbst eingebrockt habe, würd zumindest ich mich nicht aufregen ;)

Ok. Ich würde im Leben nicht den Blauzahn anmachen nur weil irgendwer unbekanntes mir das nahelegt...Da hast Du natürlich völligst Recht :D

Na ich sagte ja, scheiss neugier halt (Ich hasse es ja selbst)
Wie willstn da anderst reagieren, bist in deiner Stammkneipe, die Stimmung is gut, da kannste dann nit mehr wie lachen, grad wenn dich dann dein Tischnachbar schon vorsichtig anguggt
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ich schließ mich dem an, dass diese pissköppe aufm wacken definitv nichts zu suchen haben....
die meisten, die wir bis jetz dort gesehen haben, waren zwar nur diese bekloppten mitläufer (von wegen: "so, wir kloppen jetz den türken da auf und danach gehn wa fein döner essen...und heut abend gibts dann pizza bei der itaka-schwuchtel")
und es is wirklich hilfreich, es denen einfach aber zielgerichtet deutlich zu machen, dass sie ihre feigen ärsche wegbewegen sollen...wie z.b. einfach ma nen bestimmtes lied reinschmeißen oder so

aber wir hatten vorletztes jahr ne ziemlich lange unterhaltung mit nen paar von den ordnern...und da soll es wirklich extrem krach gegeben haben mit so ner horde besoffener vakuumköppe, die der meinung war, nen paar mädlz anzumachen und zu belästigen...die sollen auch messer und schlagringe dabei gehabt haben und diese sollen auch zum einsatz gekommen sein bei den mädlz
 
Zuletzt bearbeitet:

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
also ich bin auch der meinung das dieses nazipack nichts auf wacken zu suchen hat!
aber ich finde es auch falsch jeden der da ist und keine haare auf dem kopf hat und tätowiert ist als nazi anzusehen!!
denn ich z.b. habe eine glatze und bin bemalt und mußte mir 2008 einen besoffenen ca. 18-20 jährigen mit gewalt vom leib halten weil er mich als nazischwein bezeichnete und bevor ich mit ihm reden konnte griff er mich an
(ich denke er hatte danach noch ne weile probleme mit dem riechen):D
wollte nur mal anmerken das nicht jeder der keine langen haare hat gleich ein nazi ist.:mad:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
aber ich finde es auch falsch jeden der da ist und keine haare auf dem kopf hat und tätowiert ist als nazi anzusehen!!

wollte nur mal anmerken das nicht jeder der keine langen haare hat gleich ein nazi ist.:mad:


ja...das sehe ich genauso...
es gibt da nen tshirt mit nem tollen spruch: "Du sollst eine Skinhead nicht mit einem Fascho vergleichen!"
finde, das passt grad ganz gut hierher

und..ich mein..wenn man es mal so nimmt, gäbe es wirklich sehr viele rechte metalbands bzw bandmitglieder, wenn wirklich jeder, der ne glatze hat nen nazi wär
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
toll, jetzt habt ihr wohl von vielen kleinen kindenr das weltbild zerstoert...
wen sollen die denn jetzt anpoebeln??
 

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
wenn jemand nicht in der lage ist ein paar "wackentage" ohne pöbeln auszukommen der sollte besser zu hause bleiben:mad:
oder eben riskieren das der gegenüber nicht drauf steht angemacht zu werden:D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
toll, jetzt habt ihr wohl von vielen kleinen kindenr das weltbild zerstoert...
wen sollen die denn jetzt anpoebeln??

och menno....das wollt ich jetz wirklich nich...ich hoffe, ich verplapper mich jetz nich mit der weihnachtsmann sache..als, dass es den nich gibt, wissta.....:(:confused:


ach shit man....ich wusste es, dass das wieder passiert :( :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
wenn jemand nicht in der lage ist ein paar "wackentage" ohne pöbeln auszukommen der sollte besser zu hause bleiben:mad:
oder eben riskieren das der gegenüber nicht drauf steht angemacht zu werden:D


also...irgendwie bin ich wirklich der meinung, dass die pissköppe absolut nix da zu suchen ham....:o:mad:
aba..andererseits...irgendwie wärs ja langweilig...weil...wie soll man denn über die lachen, wie se den döner inna rechten hand halten, die linke hochstrecken und s**g h**l rufen...wennse gar nich da sind?!?!? :confused::(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
also...irgendwie bin ich wirklich der meinung, dass die pissköppe absolut nix da zu suchen ham....:o:mad:
aba..andererseits...irgendwie wärs ja langweilig...weil...wie soll man denn über die lachen, wie se den döner inna rechten hand halten, die linke hochstrecken und s**g h**l rufen...wennse gar nich da sind?!?!? :confused::(

Hachja, was haben wir grad gelacht....:rolleyes:
 

Pustel Gunkel

Newbie
4 Apr. 2009
22
0
46
Meiner Meinung nach sollten die Orgas 'die rote Karte' wesentlich konsequenter umsetzen. Wenn es an jedem zweiten Merchandise-Stand Burzum-Shirts zu kaufen gibt und unzählige Leute damit auf dem Festival-Gelände rumlaufen, genauso wie mit anderer 'Fascho-Wear', dann frag ich mich wirklich, wie ernst die das meinen!
 

Mancu

Newbie
19 Aug. 2002
20
0
46
54
Ostfriesland
www.Cartoona.de
2003, ein Jahr bevor die Onkelz spielen sollten, hatten viele Bammel dass es Äger mit Faschos gibt. Ein etwas rechterer Herr meinte "Nächstes Jahr spielen die Onkelz, da zeigen wir Euch wo der Hammer hängt!" Einer von der Theke schnappte sich nen Secutrity "Der da macht Ärger...". Der Sec ging hin, schnitt ihm das Festivalband ab und RAUS.
So geht´s