ZDF: "50 Jahre Rock!"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Baskerville
wo denn das...ich würd die auch gerne mal wieder live sehen, das ist auch schon eine ganze Zeit her:(
die spielen morgen in Neustadt an der Orla...eine meiner zwei/drei Standard-Locations wo ich eigentlich immer hin bin mit meinem Freund...aber ich glaube ich bin gerade schon fast wieder solo :(:mad:

Ist das letzte Konzert der kleinen Oster-Tour, denke ich. *schulterzuck*

naja, ohne VVK-Ticket geh ich eh ungerne zu STS...besonders in Glauchau...hui, da is JEDES Mal ausverkauft.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
die spielen morgen in Neustadt an der Orla...eine meiner zwei/drei Standard-Locations wo ich eigentlich immer hin bin mit meinem Freund...aber ich glaube ich bin gerade schon fast wieder solo :(:mad:
das klingt ja nicht gerade positiv:(

Ist das letzte Konzert der kleinen Oster-Tour, denke ich. *schulterzuck*

naja, ohne VVK-Ticket geh ich eh ungerne zu STS...besonders in Glauchau...hui, da is JEDES Mal ausverkauft.
nun gut, ich hab die zwar schon oft live gesehen, ist aber jedes mal wieder ein Erlebnis, vorallem wenn sie neue Versionen von einigen Songs zum Besten geben:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
das klingt ja nicht gerade positiv:(

nun gut, ich hab die zwar schon oft live gesehen, ist aber jedes mal wieder ein Erlebnis, vorallem wenn sie neue Versionen von einigen Songs zum Besten geben:)
isses auch nicht wirklich :rolleyes: aber was will man machen
im Endeffekt isses wahrscheinlich gut so...mal abwarten

stimmt schon, STS ist immer wieder geil live...wars auch in Wacken, aber ich kann mich nicht wirklich 100% dran erinnern...eher 40% :D...aber es war verdammt nochmal geil :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
stimmt schon, STS ist immer wieder geil live...wars auch in Wacken, aber ich kann mich nicht wirklich 100% dran erinnern...eher 40% :D...aber es war verdammt nochmal geil :D

da hab ich auch eine amüsante Erinnerung an 2001... Eric Fish fragte das Publikum, was man denn macht, wenn man verliebt ist und ich schrie: "MAN TANZT!!!" von hinten tippte mich eine an und meinte, das würde ja auch ganz gut passen... und was kam als nächstes? Veitstanz:D
...ich drehte mich um und meinte:" Hab ich doch gesagt!:p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
da hab ich auch eine amüsante Erinnerung an 2001... Eric Fish fragte das Publikum, was man denn macht, wenn man verliebt ist und ich schrie: "MAN TANZT!!!" von hinten tippte mich eine an und meinte, das würde ja auch ganz gut passen... und was kam als nächstes? Veitstanz:D
...ich drehte mich um und meinte:" Hab ich doch gesagt!:p
:D 2001, das war leider vor meiner Zeit...
2003 jedenfalls war ich sturzbesoffen (bei Twisted Sister soviel Met getrunken bis meine Füße nicht mehr wehtaten :D), wir waren vor STS weit vorne, aber plötzlich war mir ziemlich schlecht und ich bin nach hinten, aber als es dann losging musste ich unbedingt wieder nach vorne... :D hab meinen Freund zwar nicht mehr wiedergefunden, aber auch so wars geil :D gebangt, geschrien (ogott...hinterher hat mich einer angesprochen, weil ich angeblich so gut gesungen hätte :D ich weiß bis heute nicht was ich dazu sagen soll), mich richtig reingesteigert *hach* sowas erlebt man nicht alle Tage. :D

Naja, ich geh dann mal pennen. LOL, wollte eigentlich um 12 oder um 1 ins Bett :D

Und nicht vergessen, 20:15 im ZDF. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:D 2001, das war leider vor meiner Zeit...
2003 jedenfalls war ich sturzbesoffen (bei Twisted Sister soviel Met getrunken bis meine Füße nicht mehr wehtaten :D), wir waren vor STS weit vorne, aber plötzlich war mir ziemlich schlecht und ich bin nach hinten, aber als es dann losging musste ich unbedingt wieder nach vorne... :D hab meinen Freund zwar nicht mehr wiedergefunden, aber auch so wars geil :D gebangt, geschrien (ogott...hinterher hat mich einer angesprochen, weil ich angeblich so gut gesungen hätte :D ich weiß bis heute nicht was ich dazu sagen soll), mich richtig reingesteigert *hach* sowas erlebt man nicht alle Tage. :D

Naja, ich geh dann mal pennen. LOL, wollte eigentlich um 12 oder um 1 ins Bett :D

Und nicht vergessen, 20:15 im ZDF. :D
naja 2003 war ich leider nicht da:mad:

dann mal gute Nacht;)

@alle anderen 20.15 heute, nicht verpassen, das wird lustig.....auf die ein oder andere Weise:rolleyes::confused::p:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hmmm...da die Party heute erst gegen 23 Uhr beginnt, kann man sich das wohl beim Abendessen mal so nebenbei reinziehen...

obwohl ich die auswahl ganz schön *schauder* finde...Scorpions..grummel...Gabriel..hmpf...Jethro Tull AUJA!!

und ansonsten werde ich mehr oder weniger fiese KOmmentare abgeben müssen, so zwischen einem Bissen und einem Schluck :D :D

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Das war ja größtenteils eine ziemlich langweilige Show... Aber immerhin wurden mit Metallica, Rammstein und AC/DC auch drei Heavy-Acts mit je einem Ausschnitt gewürdigt. Mehr kann man im ZDF wohl nicht erwarten...

Cool waren natürlich außerdem Jon Lord, Ian Anderson und mighty Pete York!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
TIEFPUNKTE:

- Dumme RECHTSCHREIBFEHLER.
nämlich: "Red Hot Chilli Peppers" und - wenn man schon die Toten ehrt dann bitte richtig - "Sid Viscious".

- Ein sehr dummer ZEITFEHLER:
Die 80er Jahre werden beschrieben.
Als eines von vielen Beispielen werden gezeigt: Metallica mit Enter Sandman. Das ist von 1991, wenn ich mich nicht sehr irre.

- Die Scorpions haben Wind Of Change nicht live gesungen.

- Die komische Tussi da relativ am Anfang hat Playback gesungen, aber dummerweise mal ins Publikum gehört und beim Refrain an der Stelle nicht so getan als ob sie singen würde. Das Band lief natürlich weiter.

- Thomas Gottschalk.

- Ian Anderson. Flöte spielen kann er, aber singen nicht mehr.

HOCHPUNKTE:

- Die Comets. So alt und noch so geil :D

- Die Standing Ovation für Michail Gorbatschow. Der Mann rockt und ist immer noch ein guter Redner.

- Der Solosong von Peter Gabriel, wie auch immer er heißt. Das war großes Kino.

- Überhaupt waren musikalisch schon ein paar schöne Sachen dabei und ich hab viel gelacht.

Durchwachsen aber es war gut dass ichs angeschaut habe.