und ich als Frau nehm dir den Satz nicht mal übelOriginal geschrieben von OldOne
Nur liebevoller
The OldOne

und ich als Frau nehm dir den Satz nicht mal übelOriginal geschrieben von OldOne
Nur liebevoller
The OldOne
Original geschrieben von Kate McGee
und ich als Frau nehm dir den Satz nicht mal übel![]()
Original geschrieben von OldOne
Kann man einem Tatsachen übel nehmen ??
Siehste
The OldOne
Original geschrieben von TALKHEAVY
sach ma Kuschelbruder... darfst du eigentlich schon weder ins forum? Musst Du nicht brv eine Liste tippen?![]()
Vielleicht solltes Du mal Deine E-Mails checken....
Damit konntest Du mich nciht schocken. Musste heute schon drei/vier Mal emails abrufen.
so, nu bin ich off und hoff
auf eine Deine Liste.
p.S: was wolltest du mir eigentlich mit dem ''Paeckchen'' sagen?
ne, is in Arbeit
The OldOne
Päckchen ... na, ob mein Kuschelbruder nicht evtl. auch was abzugeben hat an Vinyl und ähnlich, meinereiner sucht ja auch gelegentlich
The OldOne
Original geschrieben von TALKHEAVY
höhö, die gibt's erst nach dem erhalt deiner mysterioesen Liste. Ich trau Dir nicht. Deine virtuelle Liste gibt's bestimmt gar nicht und Du willst nur meine Liste fuer deine egoistische Listensammlung.
Vielleicht bist du ein listenbetrueger. da muss ich vorsichtig sein!
![]()
*rofl*
Du nennst mich Listenbetrüger....*pöh*
Nene, da muss man vorsichtig sein. ich hzab noch neulich gelesen, dass Altmetallern verstaerkt die Handtaschen geklaut werden! also: Obacht!![]()
Original geschrieben von Kate McGee
Ich glaub ich zieh mich mal dezent aus meinem eigenen Thread zurück...![]()
da bin ich leeeeeider nicht zuhauseOriginal geschrieben von Kate McGee
*hervorkram*
Heute (es ist ja schon Samstag) kommt das Ding um 20:15 aufm ZDF. Wenns jemanden interessiert. Ich schaus mir an![]()
tja, da wäre ich normalerweise auch bei Subway To Sally...*grummel* aber daraus wird wohl nix...Original geschrieben von Baskerville
da bin ich leeeeeider nicht zuhause
...
und verpasse das Fernsehhighlight des Jahres![]()
wo denn das...ich würd die auch gerne mal wieder live sehen, das ist auch schon eine ganze Zeit herOriginal geschrieben von Kate McGee
tja, da wäre ich normalerweise auch bei Subway To Sally...*grummel* aber daraus wird wohl nix...