BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
jippiiiiSo, beschlossene Sache. Ich komm auch. Werde dann auch auf nen Vollrausch vorbeikommen.![]()

Ausgezeichnet.
Wegen mir nichich hab se auffm rechner, ein paar klicks später wären sie onnlein

machen wir wieder edekatreffen, mittwoch früh? und welcher warn das nochmal?![]()

oh, fein. ok. danke dir. ich werd wohl gegen 6 uhr früh wieder antanzen, vielleicht n bischen früher, mal sehen.*umschau*
Jap
Der erste sofort links, wenn man ins Dorf kommt

oh, fein. ok. danke dir. ich werd wohl gegen 6 uhr früh wieder antanzen, vielleicht n bischen früher, mal sehen.![]()

oh, fein. ok. danke dir. ich werd wohl gegen 6 uhr früh wieder antanzen, vielleicht n bischen früher, mal sehen.![]()

Ich schau dann auch mal beim Edeka vorbeimachen wir wieder edekatreffen, mittwoch früh? und welcher warn das nochmal?![]()

oh feine sache. ich halt dann mal ausschau.Ich schau dann auch mal beim Edeka vorbei![]()

Alles klar, ich bin dann der mit dem schwarzen Shirt und den langen dunklen Haarenoh feine sache. ich halt dann mal ausschau.![]()

haha, ok. dann bist du ja nicht zu übersehen.Alles klar, ich bin dann der mit dem schwarzen Shirt und den langen dunklen Haaren![]()