Yes,we camp 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Der Metaltrainfahrplan sagt ich komm erst um ca 09:30 in Itzehoe an. Dachte eigentlich ich war letztes Jahr fast 3h früher da..
Naja wie gesagt wir haben nur ein 3er-Zelt. Hoffe das macht keine Probleme.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.420
7.892
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Metaltrainfahrplan sagt ich komm erst um ca 09:30 in Itzehoe an. Dachte eigentlich ich war letztes Jahr fast 3h früher da..
Naja wie gesagt wir haben nur ein 3er-Zelt. Hoffe das macht keine Probleme.

Solange du VOR 20:00Uhr ankommst, müssen die Plätze noch reserviert sein.

Ich würde nur vorschlagen 'n Taxi zu nehmen (mit evt. Mitfahrer), denn die Warteschlange bei den Büssen könnte wat länger sein am Mittwoch. (kostet ungefähr €35, glaub ich)

Platz sollte aber kein Problem sein, laut meiner Erfahrung.

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
Danke für den Taxi Tip^^ Stehen da genug rum? Wer mitfahren will kommt einfach zum Taxistand ;)

Und wie findet man den reservierten Campingplatz? :confused:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.420
7.892
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Danke für den Taxi Tip^^ Stehen da genug rum? Wer mitfahren will kommt einfach zum Taxistand ;)

Taxis stehen da genug. (wenn ich mich recht erinnere, am Ausgang des Bahnhofs links)
Sollte's (kurz) keine geben, dann sind die sofort da.

Wenn angemeldet, bekommst du eine Mail. (oder derjenige die euch angemeldet hat)

GuardianOfBlind

19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
Aah Danke :)

@Bärtel: kommst dann auch vom Zug zum Taxi stand dann nehme ich dich gerne mit.

Taxis stehen da genug. (wenn ich mich recht erinnere, am Ausgang des Bahnhofs links)
Sollte's (kurz) keine geben, dann sind die sofort da.

Wenn angemeldet, bekommst du eine Mail. (oder derjenige die euch angemeldet hat)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47

taxisi sind da. wenn die weg sein sollten, sind se aber flott wieder da. is kein ding. ich bin vor zwei jahren mit dem train gefahren. wir waren auch so gegen 10 uhr da, wegen verspätung, aber die zeit ist normal. wenn du die möglichkeit hast. kannst du n paar bilder von der dampflok dann machen, bitte? die wird bei der vorletzten station angekoppelt. :):)

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich war auch letztes Jahr schon mitm Metaltrain da, haben die nicht eigene Busse? Hab da jedenfalls kaum gewartet.
Aber von mir aus können wir auch n Taxi nehmen.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
versteh ich da jetzt was nicht ?? wir kommen ja erst am Do früh, und da sollte unser Plätzchen im Forumcamp doch auch noch frei sein, oder ?
Also die letzten Jahre haben die Ordner jedenfalls ab Donnerstag die größeren Lücken auf R mit anderen Leuten gefüllt. Aber da ihr ja am Donnerstag früh kommt, sollte euer Platz sicher noch frei sein. Autos und Zelte werden anfangs ja auch noch großzügig aufgestellt, damit man für Nachzügler zusammenrücken kann. Klappt schon, Paps :D

GuardianOfBlind

19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
Ok mach ich. Besondere Wünsche? :D

taxisi sind da. wenn die weg sein sollten, sind se aber flott wieder da. is kein ding. ich bin vor zwei jahren mit dem train gefahren. wir waren auch so gegen 10 uhr da, wegen verspätung, aber die zeit ist normal. wenn du die möglichkeit hast. kannst du n paar bilder von der dampflok dann machen, bitte? die wird bei der vorletzten station angekoppelt. :):)

GuardianOfBlind

19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
Ich fahre zum ersten mal mit dem Metal Train. Wäre natürlich Cool wenn die eigene Busse hätten. Wann kommen eigentlich die Platzreservierungen per Mail?

Ich war auch letztes Jahr schon mitm Metaltrain da, haben die nicht eigene Busse? Hab da jedenfalls kaum gewartet.
Aber von mir aus können wir auch n Taxi nehmen.