Yes,we camp 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sodale ... weiss ned ob ich nochmal online geh ... werde nun mal hier die arbeit beenden und dann heim gondeln ... und um 21:00 Uhr gehts auf die bahn ... hoffe wir sind dann bis ca 03:00 Uhr vor ort ...

CU
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
sodale ... weiss ned ob ich nochmal online geh ... werde nun mal hier die arbeit beenden und dann heim gondeln ... und um 21:00 Uhr gehts auf die bahn ... hoffe wir sind dann bis ca 03:00 Uhr vor ort ...

CU

Jammerling. Fahr halt los und gut is....

Congratz Kate :D

Ich gondel hier ganz jemütlich morgen um 8 los. Bis dahin verpasst man ja nun echt nix...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
sach ma geht´s noch ?? wo war denn das nun gejammert ... das ganze ist gut so ... hab nämlich so noch Zeit mein Töchterlein zu knuddeln und ins Bett zu bringen ... und "hoffen" heisst einfach ... "gut durchkommen - kein stau" ...

abba du bist ja zur Zeit eh .. :rolleyes:

Fühl dich schon mal vorab geklatscht...weintrinker! tststs :rolleyes:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Sooo....Schorsch und ich sind heute Morgen um kurz vor 8 losgefahren und warn dann kurz nach 12 zu Hause. Joschi hat wieder Bandscheibenprobleme und wollte vorgestern und gestern nichts fressen. Da ham wir dann unsere Sachen gepackt. Von mir hat er sofort Leberwursttoast angenommen.:rolleyes::D Die kleine Nase. Aber ich kann nich feiern, wenns dem Männlein schlecht geht und ihm gehts sofort besser, wenn ich da bin. Und das bin ich dann ja jetzt. So..aber nunma zum Festival...

JUDAS PRIEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einself :eek::eek::eek::eek:

Was war DAS denn? War das der Rob Halford, der angeblich n Krückstock auffe Bühne braucht und kaum noch die Töne trifft? :eek::confused::eek::D:cool: Priest warn ne verdammte MACHT!! :eek:Alter! Gänsehaut! Der absolute Oberburner! Ich bin auf die Knie gefallen. Wir konntens alle nich fassen, was wir da gesehen haben. Sogar die höchsten Töne bei Painkiller einwandfrei! Wer das nich gesehen hat...nunja...der hats halt nich gesehen und kann nich erahnen, waser verpasst hat. Godlike! Krieg schon wieder Gänsehaut, wenn ich dran denke.

Die anderen Bands sind im Vergleich unwürdig :o :D

Camp: Arschgeil. Wie erwartet. Mann mann mann...stumpf war mal wieder Trumpf :D Barney, ich knootsch dich. Du weißt ja wofür. Du bist bester Mann, Aldn :cool::) Und auch n Knootsch an alle anderen. Ihr seid immer wieder großartig :) Wir wärn echt sehr sehr gerne noch geblieben, aber unter den Umständen ging es einfach nicht anders.

@Pope: Saßest du heute Morgen am Camp? Ich war grad erst ausm Schlafsack gekrochen und bin von da aus direkt ins Auto gefallen. Ich war noch total verpeilt. Hab mich gar nich verabschiedet. Tut mir Leid, ey :(

Naja...ich hoffe, ihr habt noch n ganz tolles Festival und ganz viel Spaß und Pflaume :D Bis zum nächsten Mal. Toll wars. Wenn auch leider viel zu kurz *seufz*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Danke euch allen für das hervorragende Zusammenleben.Hat echt Spaß gemacht,trotz der wiedrigen Umstände dort.:)
Das wird wohl das letzte Camp gewesen sein,was es in dieser Form gegeben hat.
Ich hoffe sehr,daß sich ein paar Forumler zusammenfinden und es dann einfach so machen,wie besprochen.Treffen und druff auf'n Acker.Ohne den Scheißdreck mit der verfickten Pisshurendrecksreservierung.Egal wo man campt,alles is näher als da wo wir waren und man hat auch keine Fremden auf der eigentlich reservierten Fläche.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
@fee :Ja, das war ich .. Passt schon :)

wir sind auch wieder zurück in heimatlichen gefilden ... war wieder mal klasse *0alle mi- yes-we.camper huldich* :)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich möchte hiermit Bier Baron für den Anruf danken.:o

Ich bin 100 Stunden lattenstramm von Campground X nach R rübergelatscht, kam an...und er hatte sein Telefon aus.:o
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich möchte hiermit Bier Baron für den Anruf danken.:o

Ich bin 100 Stunden lattenstramm von Campground X nach R rübergelatscht, kam an...und er hatte sein Telefon aus.:o

oh, shit:D

stimmt, hatte nen paar anrufe von dir drauf als es irgendwann wieder an war. als entschuldigung: ich war hacksenstramm:o

fragt doch mal hail&grill....:D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
So, ich meld mich auch mal zurück,frisch geduscht und Sachen fast alle schon wech gepackt.

Es ist wieder Arschgeil gewesen,supergeiles Camp.

@Wizzi: Da haste recht das ist echt scheiße gewesen, da fragt man sich wofür man eigentlich reserviert.

Ich fand die Aktion aber richtg geil mit der Sitzblokade,so hatten wir jeden Fall noch Platz genug auf unserer Fläche.

Den Rest schreib ich Später.

*allevomCampmalhuldich*