Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Hat nu mal wer ne Liste wer da alles mit drin is? Damit ich weiss, wieviel Bier ich notfalls bereit stellen muss von denen, die mal vorbei schauen
Ich komm sihcer mal auf eins vorbei, auch wenn ich nicht campe
Hat nu mal wer ne Liste wer da alles mit drin is? Damit ich weiss, wieviel Bier ich notfalls bereit stellen muss von denen, die mal vorbei schauen
Ich komm sihcer mal auf eins vorbei, auch wenn ich nicht campe
Hallo zusammen.Hab heute die Lagepläne verschickt.Falls sie bei jemanden nicht angekommen sind,bitte eben melden.
Ich schon. Wir haben den zweitlängsten Weg von allen auf R
Na, zum Glück hab ich 2 Paletten Wegbier auf Vorrat bestellt.trinken wir wenigstens noch eines mehr auf dem weg
zudem kannst du mich ja führen Töchterlein
--> Sag mal haste dir auf FB eigentlich die Bilder deiner "Schwester" angeschaut ?
Na, zum Glück hab ich 2 Paletten Wegbier auf Vorrat bestellt.
Jetzt muss es nur noch mit der Arbeit hinhauen, dass ich kommen kann. Sieht grad ganz gut aus, aber wenn das mit der MFG klappt, komme ich wohl erst am Donnerstag. Besser als gar nicht.
Die Bilder hab ich gesehen, ich find ja besonders die Urlaubsbilder soo putzig
²Pope: Hab mich auch schon gewundert. War das immer so, dass es Camps gab, die an gar keinem Weg liegen? Wie soll das denn funktionieren, die kommen da doch weder rein noch raus, wenn sie nicht als erste kommen und als letzte fahren wollen.
Hallo zusammen.Hab heute die Lagepläne verschickt.Falls sie bei jemanden nicht angekommen sind,bitte eben melden.