Yes,we camp 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hallo zusammen.Hab heute die Lagepläne verschickt.Falls sie bei jemanden nicht angekommen sind,bitte eben melden.:)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Im Prinzip isses mir egal wo auf R ... hoffe nur die machen vernünftige Kontrollen, da wir ja so nah an der einfahrt sind ... ned dass man immer alles wegsperren muss wegen der Dosensammler und so ;o:(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
trinken wir wenigstens noch eines mehr auf dem weg :D

zudem kannst du mich ja führen Töchterlein :D:D:D
--> Sag mal haste dir auf FB eigentlich die Bilder deiner "Schwester" angeschaut ? ;)
Na, zum Glück hab ich 2 Paletten Wegbier auf Vorrat bestellt. :D
Jetzt muss es nur noch mit der Arbeit hinhauen, dass ich kommen kann. Sieht grad ganz gut aus, aber wenn das mit der MFG klappt, komme ich wohl erst am Donnerstag. Besser als gar nicht.

Die Bilder hab ich gesehen, ich find ja besonders die Urlaubsbilder soo putzig :)

²Pope: Hab mich auch schon gewundert. War das immer so, dass es Camps gab, die an gar keinem Weg liegen? Wie soll das denn funktionieren, die kommen da doch weder rein noch raus, wenn sie nicht als erste kommen und als letzte fahren wollen. :confused:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Na, zum Glück hab ich 2 Paletten Wegbier auf Vorrat bestellt. :D
Jetzt muss es nur noch mit der Arbeit hinhauen, dass ich kommen kann. Sieht grad ganz gut aus, aber wenn das mit der MFG klappt, komme ich wohl erst am Donnerstag. Besser als gar nicht.

Die Bilder hab ich gesehen, ich find ja besonders die Urlaubsbilder soo putzig :)

²Pope: Hab mich auch schon gewundert. War das immer so, dass es Camps gab, die an gar keinem Weg liegen? Wie soll das denn funktionieren, die kommen da doch weder rein noch raus, wenn sie nicht als erste kommen und als letzte fahren wollen. :confused:

das ist das problem , ja :confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
wir haben das glück direkt an einem hauptweg zu liegen. so können wir eine lücke lassen für die spätanfahrer. flatterband hab ich bei. :)