S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
Quatsch, aber unsere Systeme sind günstig, der Service ist top und überhaupt. Schwarz sind die übrigens auchNoch so einer, der nur Kohle scheffeln will
Bist wohl mit der Wacken-Orga befreundet, was?
Quatsch, aber unsere Systeme sind günstig, der Service ist top und überhaupt. Schwarz sind die übrigens auchNoch so einer, der nur Kohle scheffeln will
Bist wohl mit der Wacken-Orga befreundet, was?
Hey Leute.
Wenn ich Pech hab,kann ich erst am Mittwoch Morgen losfahren.
Uns brechen an der Wache grad die Leute weg und meine sicheren freien Tage sind auf einmal fast Geschichte.Habe jetzt schon drei Vertreter für Do und Sa.Hat mich jede Menge Nerven und Telefonate gekostet.Der Dienstag sieht allerdings bitter aus.Falls noch einer krank wird,darf ich antanzen.
Würde mich dann Mi um 6 Uhr ablösen lassen und dann fix die restlichen Klamotten inne Karre und ab geht's.Passt mir garnicht,aber wat willze machen?*schulterzuck*
naja ... wenn ihr alle erst am donnerstag kommen würdet, dann hätt ich in jedem Fall schön platz
Ach mein Dad wollte mal vorbei schaun am Mittwoch... Wo kann man sich da am besten treffen? Er kommt mit nem Auto und einer Ladung Bier
Jemand tipps wie er möglichst schnell durch das chaos kommt? Eventuell im Ort treffen?
wenn er nicht länger bleiben will gibts da nen Kiss & ride areal beim camp Q bzw D
wenns er länger bleiben wollen würde Tagesgästeparkplatz
Supi danke für den Tipp
Bin noch nie mit nem Auto hin^^ wie lange wird es dauern bis er da ankommt? Also die letzten Kilometer...
ma, angebot steht, ich hab mein handy auf jeden fall an. bimmel mich nur bei zeiten an. ich komm dann zur straße wo es zum camp R drauf geht. würde auf euch da warten. deine handynummer hab ich ja.@ ALL: Mal Ernsthaft ... wir werden am Donnerstag morgen zwischen 3:00 und 4:00 Uhr ankommen ... wenn also einer von euch da noch wach ist und nen blauen Opel mit Bamberger Kennzeichen (BA-.. ...) planlos rumfahren sieht, dann bitte ansprechen und zum Forum Camp lotsen bzw. zu nem freien Platz im Forum Camp
Danke
mach kein scheiß wizzi, ich drück dir ganz fest die daumen, daß alles klappt.Hey Leute.
Wenn ich Pech hab,kann ich erst am Mittwoch Morgen losfahren.
Uns brechen an der Wache grad die Leute weg und meine sicheren freien Tage sind auf einmal fast Geschichte.Habe jetzt schon drei Vertreter für Do und Sa.Hat mich jede Menge Nerven und Telefonate gekostet.Der Dienstag sieht allerdings bitter aus.Falls noch einer krank wird,darf ich antanzen.
Würde mich dann Mi um 6 Uhr ablösen lassen und dann fix die restlichen Klamotten inne Karre und ab geht's.Passt mir garnicht,aber wat willze machen?*schulterzuck*
ma, angebot steht, ich hab mein handy auf jeden fall an. bimmel mich nur bei zeiten an. ich komm dann zur straße wo es zum camp R drauf geht. würde auf euch da warten. deine handynummer hab ich ja.
och, mir tut das nüscht, okDanke - Nummer habbich ja ... werde dich anrufen, sollte es notwendig sein ...
wenns ohne geht, lass ich dich natürlich schlafen
hast du eigentlich schon ne e-mail bekommen, wo wir nu platziert werden?
ah ok danke dirHat er. Pläne schickt er am WE raus
Klar doch.*args* Mist :/ *daumendrück*
Aufs Gelände kommen wir mit der Reservierung auch ohne dir oder?
Denke ich auch nicht.Na dann bauen wir halt anfangs etwsa grosszügig und rücken später etwas zusammen^^ glaube nicht das das ein problem wird
Danke.ma, angebot steht, ich hab mein handy auf jeden fall an. bimmel mich nur bei zeiten an. ich komm dann zur straße wo es zum camp R drauf geht. würde auf euch da warten. deine handynummer hab ich ja.
mach kein scheiß wizzi, ich drück dir ganz fest die daumen, daß alles klappt.
hast du eigentlich schon ne e-mail bekommen, wo wir nu platziert werden?
Hat er. Pläne schickt er am WE raus