- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
dito
*hrhr*
Bei C ma fragen, falls wir zu wenig haben
dito
*hrhr*
Bei C ma fragen, falls wir zu wenig haben
Einen hab ich an Bord.
Und Spaten rennen da immer genug rum.
Wie finde ich euch eigentlich, wenn ich da von C rübergdackelt komm? Ich hab mich ja auch fürs Chili eingetragen
Wie finde ich euch eigentlich, wenn ich da von C rübergdackelt komm? Ich hab mich ja auch fürs Chili eingetragen
Öffentl. hier unseren Standort nennen, is auch nich unbedingt gewünscht, vermute ich
Wegen den Attentaten?
Vielleicht
Bisher wurde das ja auch nie hier öffentl. gepostet, wobei ja doch... XD
Egal.... KAFFEE!!!!!
wirst doch sicher ne handynummer von jemandem haben , oder ?
ja... und warum ?Heute siehts da noch ziemlich ruhig aus.
FRÜHANREISE – WICHTIG!
Das offizielle Anreisedatum ist wie jedes Jahr Mittwoch ab 00.00 Uhr! Denjenigen unter euch, die es nicht erwarten können und früher anreisen, sei gesagt, dass eine Anreise vor Montag dem 01. August definitiv nicht möglich ist! Die Campgrounds werden erst am Montag um genau 15:00 Uhr geöffnet und ihr werdet vorher definitiv auf eine Ausweichfläche gewiesen die sich NICHT auf dem Festivalgelände befindet. Also überlegt euch bitte vorher ob ihr zweimaliges Aufbauen in Kauf nehmen möchtet.
Außerdem wird es wieder eine Frühanreisegebühr geben. Diese beträgt 20 EUR pro Person ab Montag, 01.08.11 15:00 Uhr und 10 EUR pro Person am Dienstag, 02.08. bis 24.00 h.
ja... und warum ?
deshalb ?
Naja, irgendwelche Deppen kommen ja immer schon früher und müssen gucken wo sie bleiben.