weil ich die ganzen gescheiterten Existenzen nicht bei mir zu Hause haben will
ha ha ha ha ... OK
weil ich die ganzen gescheiterten Existenzen nicht bei mir zu Hause haben will
Ganz wie du willst!
@Mitcamper: Bin dann mal weg. Wir sehen uns im Wackenland!
hat sicht jetzt eigentlich schon jemand bereit erklärt den platz für mein Zelt freizuhalten bzw. abzustecken bis Donnerstag früh ??
Maße: http://f46gtmja1j0dp0rcs5de6d16bvni...t-zelt-4-personen-dexter-4/bildergalerie#nogo
+ bitte ein Auto und ein Pavillon
DANKE
@ ALL: Mal Ernsthaft ... wir werden am Donnerstag morgen zwischen 3:00 und 4:00 Uhr ankommen ... wenn also einer von euch da noch wach ist und nen blauen Opel mit Bamberger Kennzeichen (BA-.. ...) planlos rumfahren sieht, dann bitte ansprechen und zum Forum Camp lotsen bzw. zu nem freien Platz im Forum Camp
Danke
Do. Morgen...?????...wenn der Biergarten dann noch auf hat.....mal sehen
*hibbel* Wir schlagen Mittwoch spät Abends/ bzw nachts auf. Kommen hier erst Mittwoch am frühen Abend weg. Vorher hat Schorsch keinen Urlaub bekommen. Aber wir freun uns schon wie blöde auf euch
Hey Leute.
Wenn ich Pech hab,kann ich erst am Mittwoch Morgen losfahren.
Uns brechen an der Wache grad die Leute weg und meine sicheren freien Tage sind auf einmal fast Geschichte.Habe jetzt schon drei Vertreter für Do und Sa.Hat mich jede Menge Nerven und Telefonate gekostet.Der Dienstag sieht allerdings bitter aus.Falls noch einer krank wird,darf ich antanzen.
Würde mich dann Mi um 6 Uhr ablösen lassen und dann fix die restlichen Klamotten inne Karre und ab geht's.Passt mir garnicht,aber wat willze machen?*schulterzuck*
Hätteste was gesagt, wir haben so viel Hardware, dass wir die schon verkaufen müssen[...]jetzt darf ich mal eben nach Berlin hoppen und Serverhardware abholen.[...]
Hätteste was gesagt, wir haben so viel Hardware, dass wir die schon verkaufen müssen
Edit: wir liefern die sogar