S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
Das war gestern sogar auf den Tag genau vor 4 Jahren*losgacker* Okeeee.....*sich geschlagen geb*
Das war gestern sogar auf den Tag genau vor 4 Jahren*losgacker* Okeeee.....*sich geschlagen geb*
Hab den Lageplan bekommen.Werde ihn am Wochenende mal weiterleiten.
Kannst du mir den eventuell noch heute oder morgen früh schicken, da ich mich morgen schon auf die Socken mache?
Ich muß ihn mal über meine normale Email-Adresse schicken.Web.de will das nicht.Muß erst das ganze Adressbuch kopieren und das schaff ich heute nicht mehr.
O.k. ich finde euch dann auch so und wenn nicht, schicke ich eine SOS-SMS.
Ha.
Hab ihn dir eben noch geschickt.
Schon gesehen. Du bist ein absoluter Schatz! *knootsh*
*knuddel*
Viel Spaß wünsch ich euch und fahrt vorsichtig.
Kein Frühstück mit Bollzeck. das kannst du uns doch nicht antun.
Manno! Und wer trommelt nun bei den Victims?
hat sicht jetzt eigentlich schon jemand bereit erklärt den platrz für mein Zelt freizuhalten bzw. abzustecken bis Donnerstag früh ??
Maße: http://f46gtmja1j0dp0rcs5de6d16bvni...t-zelt-4-personen-dexter-4/bildergalerie#nogo
+ bitte ein Auto und ein Pavillon
DANKE
Du hast aber 'n schicken Garten
Liegt nich an mir - liegt an meinem Chef *grummel*
Ich weiß jetzt gar nicht, wer meine Stücke trommelt, aber Meti hat Ersatz besorgt.
Ich werde mir nächste Woche Mittwoch 'ne Pulle Bier mit zur Arbeit nehmen und wenn VoM dann um 12.00 Uhr spielt mache ich mir die auf und trinke die gefrustet aus
Liegt nich an mir - liegt an meinem Chef *grummel*
Ich weiß jetzt gar nicht, wer meine Stücke trommelt, aber Meti hat Ersatz besorgt.
Ich werde mir nächste Woche Mittwoch 'ne Pulle Bier mit zur Arbeit nehmen und wenn VoM dann um 12.00 Uhr spielt mache ich mir die auf und trinke die gefrustet aus