Yes,we camp 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Argh Hilfe Ruf!!!!!
Wie es aussieht wird das doch nix mit meiner Karre bis Wacken. Suche nun also eine Mitfahrgelegenheit vom Pott aus!!!!!! Wer noch nen Plätzken für mich, mein Zelt, mein Tisch, Rucksack und meinen Stuhl hat, der melde sich bitte bei mir!!!!!
Den Tisch kann ich zur Not auch daheim lassen.^^
*push*^^

Ich fahre Mittwochmorgen von Minden aus los.
Wenn Du da irgendwie hinkommst kann ich Dich mitnehmen.
Hab Platz, da ich alleine fahre (leider) :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wie toll wie man doch beim Thema bleibt ^^ btw. Bamberg is Beko Meister :)
Also ich glaub, du hast damit angefangen, da du wohl den ersten Beitrag nicht aufmerksam gelesen oder missinterpretiert hast. Und dafür, dass dich hier keiner zu kennen scheint und du dich auch erst nach der Deadline erst im Forum angemeldet hast, sind die Reaktionen auf deinen Post doch noch recht mild ausgefallen ;)

Diaboline

Member
8 Juni 2011
73
0
51
Bamberg
Also ich glaub, du hast damit angefangen, da du wohl den ersten Beitrag nicht aufmerksam gelesen oder missinterpretiert hast. Und dafür, dass dich hier keiner zu kennen scheint und du dich auch erst nach der Deadline erst im Forum angemeldet hast, sind die Reaktionen auf deinen Post doch noch recht mild ausgefallen ;)

Wenn mans aus dieser Sichtweise sieht, muss ich Dir sogar recht geben, wobei ich mich auf den unmittelbaren vorhergehenden Eintrag von Baskerville bezogen habe, der auch verspätet angefragt hatte. Hast evtl. überlesen oder ignoriert. Aber Baskerville hat ja schließlich über 60k Beiträge hier im Forum und scheint ein festes "Urgestein" hier in der Community zu sein....

@Baskerville: Nichts gegen Dich, bitte nicht falsch verstehen.

Wieso, weshalb meine Anmeldung zu spät ist, möchte und brauche ich ja (deswegen) dann auch nicht erwähnen. Es scheint mir, dass hier viele ein "eingeschworener Verein" sind, die relativ verschlossen sind neue Leute zu begrüßen... Oder hab ich da was falsch verstanden? OK, ich muss zugeben, ein "Vorstellungs-Post" wäre angebracht gewesen, aber jetzt kann ich ihn mir ja auch sparen...Oder?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wenn mans aus dieser Sichtweise sieht, muss ich Dir sogar recht geben, wobei ich mich auf den unmittelbaren vorhergehenden Eintrag von Baskerville bezogen habe, der auch verspätet angefragt hatte. Hast evtl. überlesen oder ignoriert. Aber Baskerville hat ja schließlich über 60k Beiträge hier im Forum und scheint ein festes "Urgestein" hier in der Community zu sein....

Wieso, weshalb meine Anmeldung zu spät ist, möchte und brauche ich ja (deswegen) dann auch nicht erwähnen. Es scheint mir, dass hier viele ein "eingeschworener Verein" sind, die relativ verschlossen sind neue Leute zu begrüßen... Oder hab ich da was falsch verstanden? OK, ich muss zugeben, ein "Vorstellungs-Post" wäre angebracht gewesen, aber jetzt kann ich ihn mir ja auch sparen...Oder?

Hallöchen.
Was das Camp betrifft, ließ den ersten Post.Is kein Camp für jedermann.;)

Und mit dem eingeschworenen Verein...sagen wir mal so.Hier sind jeden Tag Neue,die immer ne Welle machen.Da ist man schon skeptisch eingestellt und es wird auch schroff darauf reagiert.Guck dir alles mal in Ruhe an,wie hier der Hase läuft und dann geht das schon.:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.

Baskervilles Anfrage war aber auch nicht wirklich ernst gemeint :o

Hier gibt es zwar ein paar Leute, die Neuen gegenüber etwas feindselig eingestellt sind. Aber ich finde auch, jeder neue, der sich nicht all zu blöd anstellt, bekommt auch eine faire Chance in die "Forumsgemeinde" aufgenommen zu werden. Versuch das doch einfach mal und dann klappt es vielleicht ja auch nächstes Jahr mit dem Camp. :)

Der Sinn des Forumcamps ist eben, dass man mit Leuten zusammen campt, die man schon eine Weile kennt und von denen man weiß, dass sie sich (mehr oder weniger :D) benehmen können, und nicht mit Wildfremden. Ansonten könnte man sich das Reservieren ja auch sparen.

Tipp: Es gibt auch immer mal wieder in Wacken Treffen von Forumlern, im Biergarten z.B., da kann man natürlich auch mal vorbei gucken.

Zuletzt bearbeitet:

Diaboline

Member
8 Juni 2011
73
0
51
Bamberg
.....Tipp: Es gibt auch immer mal wieder in Wacken Treffen von Forumlern, im Biergarten z.B., da kann man natürlich auch mal vorbei gucken.

An sowas ähnlich hatte ich auch schon gedacht, aber mein Bier wäre wahrscheinlich nicht so kühl, wie das im Biergarten. Zu blöd, dass ich dieses Jahr mit WOA besuchen aufhören wollte, weil es meiner Meinung nach "Weit-Weit-Weg" ist.. Aber ich bin mir sicher, dass das WOA nicht das einzige Festival ist, auf dem sich einige Members der Community treffen...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
An sowas ähnlich hatte ich auch schon gedacht, aber mein Bier wäre wahrscheinlich nicht so kühl, wie das im Biergarten. Zu blöd, dass ich dieses Jahr mit WOA besuchen aufhören wollte, weil es meiner Meinung nach "Weit-Weit-Weg" ist.. Aber ich bin mir sicher, dass das WOA nicht das einzige Festival ist, auf dem sich einige Members der Community treffen...

Die Arschgeigen triffste überall.:o:D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken

Genau ;)
Schau dir z.B. die Threads zu anderen Festivals hier an, da wird sich ja dann auch immer getroffen. Gibt ja übers Jahr genug Möglichkeiten.