Yes,we camp 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
na super... eigentlich sollte man meinen, dass die des auch noch hinkriegen, falschen platz zuteilen ist echt mau.

hehe, absperrung leicht versetzen ist dann natürlich erstmal ne gute idee:D:D

Ohja! Bringse mir ne Pulle Cider mit:confused::o;)

Ich glaube nicht, dass das bis dahin noch hält :o
Müssen wir uns wohl eher treffen wenne noch eine wills... momentaner Stand: 4 :o:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
so wie es sich heraus gestellt hatte, hat man uns den falschen platz gegeben. und da wo wir hin sollten waren schon andere drauf. wir haben dann die absperrung gerade ein stück versetzt. :D

Nee,der Platz war schon richtig,nur die Schwanzlutscher,die schon da waren hatten die Absperrung versetzt.war aber auch so schon zu klein alles.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Wir sind da drauf, und ausser 2 andere Gruppen à 2-3 Leuten war da keiner. Keine Ahnung. Naja Donnerstagmorgen sind wir dann inmitten von Autos aufgewacht. ;) War aber zweifellos der richtige Platz.
ok, is ja n ding, nuja muß auch mal sein. so habt ihr noch eine nacht ruhe gehabt. :D