Yes,we camp 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Diaboline

Member
8 Juni 2011
73
0
51
Bamberg
Ich weiß, ich habs verpasst :-(

Kann ich mich auch noch anmelden? Ich war nicht zuhause... :-(

Sind 2 Personen + 1 PKW + 1 Zelt ^^ Kommen aus Bamberg, ich schreib auch gern auch eine E-Mail an die richtigen Leute.

Viele Grüße
Diaboline

Timme

Newbie
15 Juni 2011
1
0
46
Argh Hilfe Ruf!!!!!:o:o:o
Wie es aussieht wird das doch nix mit meiner Karre bis Wacken.:rolleyes::mad::( Suche nun also eine Mitfahrgelegenheit vom Pott aus!!!!!! Wer noch nen Plätzken für mich, mein Zelt, mein Tisch, Rucksack und meinen Stuhl hat, der melde sich bitte bei mir!!!!!
Den Tisch kann ich zur Not auch daheim lassen.^^

Ich versuche derzeit noch ein paar Freunde aus Osnabrück für das Festival zu begeistern und habe ähnliche Probleme... :(

Dabei wollte ich Wacken eigentlich unbedingt wieder mitnehmen. Hatte jemand das Video gesehen, was auf dem Campground D abging? Da wäre ich dieses Jahr gerne dabei gewesen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=q4dUfoXvDpM

Timme

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich versuche derzeit noch ein paar Freunde aus Osnabrück für das Festival zu begeistern und habe ähnliche Probleme... :(

Dabei wollte ich Wacken eigentlich unbedingt wieder mitnehmen. Hatte jemand das Video gesehen, was auf dem Campground D abging? Da wäre ich dieses Jahr gerne dabei gewesen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=q4dUfoXvDpM

Timme

Sollte das ne Wall of Death werden? Sieht aus wie ne Wall of abbrems