- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
cool, feine sache. ich bin gespannt wo sie uns dies jahr hinquartieren. ich finde, die stelle von letzten jahr war gar nicht so verkehrt.
Die Stelle war ok,nur zu klein.
cool, feine sache. ich bin gespannt wo sie uns dies jahr hinquartieren. ich finde, die stelle von letzten jahr war gar nicht so verkehrt.
ja stimmt,ich mußt so lachen, als wir ankamen. fünf autos drauf, und zack war der campplatz voll.Die Stelle war ok,nur zu klein.
ja stimmt,ich mußt so lachen, als wir ankamen. fünf autos drauf, und zack war der campplatz voll.
ich hoffe doch. ok.Ätzend.Bin mal gespannt,ob das besser klappt.Werd denen mal was dazu schreiben.
ich hoffe doch. ok.
Die Stelle war ok,nur zu klein.
Ja, es hatte was von den Miniaturnachbauten von irgendwelchen Städten im Legoland... war echt kaum zu fassenja stimmt,ich mußt so lachen, als wir ankamen. fünf autos drauf, und zack war der campplatz voll.
Ja, es hatte was von den Miniaturnachbauten von irgendwelchen Städten im Legoland... war echt kaum zu fassen
Gibt es denn auch 'ne Liste von den Forumlern, die angemeldet sind?
Echt hattet ihr so wenig Platz da
Ich war ja genau gegenüber und wir waren mit 70+ angemeldeten Leuten da und hatten massig Platz. Mittwochs wollte unsere Fläche noch gar nicht so richtig voll werden. Aber kann auch sein, dass nicht wirklich alle angereist waren, irgendwie war das Camp so zweigeteilt.
Aber so weit vorne auf R war schon fein.
SuperDie schicke ich die Tage mal so per Mail rum.
so wie es sich heraus gestellt hatte, hat man uns den falschen platz gegeben. und da wo wir hin sollten waren schon andere drauf. wir haben dann die absperrung gerade ein stück versetzt.Echt hattet ihr so wenig Platz da
Ich war ja genau gegenüber und wir waren mit 70+ angemeldeten Leuten da und hatten massig Platz. Mittwochs wollte unsere Fläche noch gar nicht so richtig voll werden. Aber kann auch sein, dass nicht wirklich alle angereist waren, irgendwie war das Camp so zweigeteilt.
Aber so weit vorne auf R war schon fein.
ich glaub, wenn wir selbst die autos übereinander gestapelt hätten, wäre der platz immer noch zu klein gewesen.Ja, es hatte was von den Miniaturnachbauten von irgendwelchen Städten im Legoland... war echt kaum zu fassen
Gibt es denn auch 'ne Liste von den Forumlern, die angemeldet sind?
Wenn alle Angemeldeten da gewesen wären,hätten wir nicht alle untergebracht.War voll scheiße.
so wie es sich heraus gestellt hatte, hat man uns den falschen platz gegeben. und da wo wir hin sollten waren schon andere drauf. wir haben dann die absperrung gerade ein stück versetzt.
ich glaub, wenn wir selbst die autos übereinander gestapelt hätten, wäre der platz immer noch zu klein gewesen.
Hach, was freu ich mich...