Yes,we camp 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.491
20.715
168
35
Raccoon-City
Echt hattet ihr so wenig Platz da:confused:
Ich war ja genau gegenüber und wir waren mit 70+ angemeldeten Leuten da und hatten massig Platz. Mittwochs wollte unsere Fläche noch gar nicht so richtig voll werden. Aber kann auch sein, dass nicht wirklich alle angereist waren, irgendwie war das Camp so zweigeteilt.
Aber so weit vorne auf R war schon fein.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich war ja genau gegenüber und wir waren mit 70+ angemeldeten Leuten da und hatten massig Platz. Mittwochs wollte unsere Fläche noch gar nicht so richtig voll werden. Aber kann auch sein, dass nicht wirklich alle angereist waren, irgendwie war das Camp so zweigeteilt.

Wenn alle Angemeldeten da gewesen wären,hätten wir nicht alle untergebracht.War voll scheiße.

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
so wie es sich heraus gestellt hatte, hat man uns den falschen platz gegeben. und da wo wir hin sollten waren schon andere drauf. wir haben dann die absperrung gerade ein stück versetzt. :D

Ja, es hatte was von den Miniaturnachbauten von irgendwelchen Städten im Legoland... war echt kaum zu fassen :D

Gibt es denn auch 'ne Liste von den Forumlern, die angemeldet sind?
ich glaub, wenn wir selbst die autos übereinander gestapelt hätten, wäre der platz immer noch zu klein gewesen. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
60.491
20.715
168
35
Raccoon-City
Wenn alle Angemeldeten da gewesen wären,hätten wir nicht alle untergebracht.War voll scheiße.
so wie es sich heraus gestellt hatte, hat man uns den falschen platz gegeben. und da wo wir hin sollten waren schon andere drauf. wir haben dann die absperrung gerade ein stück versetzt. :D

ich glaub, wenn wir selbst die autos übereinander gestapelt hätten, wäre der platz immer noch zu klein gewesen. :D

na super... eigentlich sollte man meinen, dass die des auch noch hinkriegen, falschen platz zuteilen ist echt mau.

hehe, absperrung leicht versetzen ist dann natürlich erstmal ne gute idee:D:D

Hach, was freu ich mich... :):D

Ohja! Bringse mir ne Pulle Cider mit:confused::o;)