Tomatentöter
W:O:A Metalgod
An mir liegts nicht, schließlich schreib ich ja nur Sinnvollesja, jetzt könnt Ihr maal sehen, was Ihr angerichtet habt.![]()

An mir liegts nicht, schließlich schreib ich ja nur Sinnvollesja, jetzt könnt Ihr maal sehen, was Ihr angerichtet habt.![]()
Das langt aber nicht. Ab ende nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub. Da komme ich nicht zum spammen. Da muss ich mir dann die nächsten Tage noch ein dickeres Polster anspammen.OK, hab grad mal nachgerechnet. Die nächsten 7 Tage bist du auf jeden Fall safe.![]()
Ich hab grad Urlaub. Und kann spammenDas langt aber nicht. Ab ende nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub. Da komme ich nicht zum spammen. Da muss ich mir dann die nächsten Tage noch ein dickeres Polster anspammen.![]()
Das langt aber nicht. Ab ende nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub. Da komme ich nicht zum spammen. Da muss ich mir dann die nächsten Tage noch ein dickeres Polster anspammen.![]()
Falls Ihr noch einen Mitspämmer braucht...ich hab gerade auch nicht so viel zu tun.Ich hab grad Urlaub. Und kann spammen![]()
Hmmm, nur leider kannst du nicht für mich spammenFalls Ihr noch einen Mitspämmer braucht...ich hab gerade auch nicht so viel zu tun.![]()
Unglaublich! Will die Arbeit noch nicht mal selbst machen.Hmmm, nur leider kannst du nicht für mich spammen![]()
Na wenn er schon Hilfe anbietetUnglaublich! Will die Arbeit noch nicht mal selbst machen.![]()
Das kann ich aber nicht gut heißen.Na wenn er schon Hilfe anbietet![]()
Ich heiße ja auch DomadeDas kann ich aber nicht gut heißen.![]()
Na na mir langt ein Verfolger.![]()
Ich mach halt lieber Klasse statt Masse![]()
Oh Mann, ist das wieder so schön dämlich hier.![]()
Das wird engNaja, eigentlich hast du ja ein paar tausend Verfolger.![]()
Ich spamme im Urlaub nicht. Da ist Urlaub und es wird nicht gearbeitet.Ich hab grad Urlaub. Und kann spammen![]()
Für mich ist spammen keine ArbeitIch spamme im Urlaub nicht. Da ist Urlaub und es wird nicht gearbeitet.![]()
Für mich ist das stress pur.Für mich ist spammen keine Arbeit![]()