Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Jawoll, das ist unser Hämmerchen, das wollen wir hören!
*Hämmerchen moralisch beisteh*
Ich bin jedenfalls bereit!
Jawoll, das ist unser Hämmerchen, das wollen wir hören!
*Hämmerchen moralisch beisteh*
Hurra!Ich bin jedenfalls bereit!
Du wirst schon sehen, was Du davon hast.Na toll. Ich ziehen ihn immer schön runter und ihr baut ihn wieder auf.
Na mach mir keine Angst. Ich würde es nicht verkraften meinen 2ten Platz zu verlieren.Du wirst schon sehen, was Du davon hast.
Hämmerchen ist ab sofort unser heißes Eisen im Rennen um den 1. Platz.
OK, dann halt ich mich jetzt mal ran, dich einzuholenNa mach mir keine Angst. Ich würde es nicht verkraften meinen 2ten Platz zu verlieren.
Das hast Du dir selbst zuzuschreiben.Na mach mir keine Angst. Ich würde es nicht verkraften meinen 2ten Platz zu verlieren.
Hm, vielleicht sollte ich auf Dich auch noch eine Wette platzieren.OK, dann halt ich mich jetzt mal ran, dich einzuholen
Na na mir langt ein Verfolger. Ihr bringt mich so wieder nur dazu hier wieder mehr wild rum zu spammen.OK, dann halt ich mich jetzt mal ran, dich einzuholen
Eine Wette auf was?Hm, vielleicht sollte ich auf Dich auch noch eine Wette platzieren.
Du mich grad auchNa na mir langt ein Verfolger. Ihr bringt mich so wieder nur dazu hier wieder mehr wild rum zu spammen.
Na dann geh mal lieber ganz schnell Offline. Ich bleibe dann noch ein bisschen und vergrößere so den Abstand wieder.Du mich grad auch
Nö, ich bin immer onlineNa dann geh mal lieber ganz schnell Offline. Ich bleibe dann noch ein bisschen und vergrößere so den Abstand wieder.