Tomatentöter
W:O:A Metalgod
An mir liegts nicht, schließlich schreib ich ja nur Sinnvollesja, jetzt könnt Ihr maal sehen, was Ihr angerichtet habt.
An mir liegts nicht, schließlich schreib ich ja nur Sinnvollesja, jetzt könnt Ihr maal sehen, was Ihr angerichtet habt.
Das langt aber nicht. Ab ende nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub. Da komme ich nicht zum spammen. Da muss ich mir dann die nächsten Tage noch ein dickeres Polster anspammen.OK, hab grad mal nachgerechnet. Die nächsten 7 Tage bist du auf jeden Fall safe.
Ich hab grad Urlaub. Und kann spammenDas langt aber nicht. Ab ende nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub. Da komme ich nicht zum spammen. Da muss ich mir dann die nächsten Tage noch ein dickeres Polster anspammen.
Das langt aber nicht. Ab ende nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub. Da komme ich nicht zum spammen. Da muss ich mir dann die nächsten Tage noch ein dickeres Polster anspammen.
Falls Ihr noch einen Mitspämmer braucht...ich hab gerade auch nicht so viel zu tun.Ich hab grad Urlaub. Und kann spammen
Hmmm, nur leider kannst du nicht für mich spammenFalls Ihr noch einen Mitspämmer braucht...ich hab gerade auch nicht so viel zu tun.
Unglaublich! Will die Arbeit noch nicht mal selbst machen.Hmmm, nur leider kannst du nicht für mich spammen
Na wenn er schon Hilfe anbietetUnglaublich! Will die Arbeit noch nicht mal selbst machen.
Das kann ich aber nicht gut heißen.Na wenn er schon Hilfe anbietet
Ich heiße ja auch DomadeDas kann ich aber nicht gut heißen.
Na na mir langt ein Verfolger.
Ich mach halt lieber Klasse statt Masse
Oh Mann, ist das wieder so schön dämlich hier.
Das wird engNaja, eigentlich hast du ja ein paar tausend Verfolger.
Ich spamme im Urlaub nicht. Da ist Urlaub und es wird nicht gearbeitet.Ich hab grad Urlaub. Und kann spammen
Für mich ist spammen keine ArbeitIch spamme im Urlaub nicht. Da ist Urlaub und es wird nicht gearbeitet.
Für mich ist das stress pur.Für mich ist spammen keine Arbeit