Iscariah
Moderator
Frage mich nur warum du dann noch immer hinter mir bist wenn du permanent online bist.Ja, find ich auch toll
Frage mich nur warum du dann noch immer hinter mir bist wenn du permanent online bist.Ja, find ich auch toll
Weil ich halt nur Sinnvolles schreibeFrage mich nur warum du dann noch immer hinter mir bist wenn du permanent online bist.
Knapp 110.000 sinnvolle Beiträge? Streber!Weil ich halt nur Sinnvolles schreibe
Oh, das wollte ich nicht.Na na mir langt ein Verfolger. Ihr bringt mich so wieder nur dazu hier wieder mehr wild rum zu spammen.
Na, dass Du demnächst auf Platz 1 landest. Darum geht's doch in diesem Thread.Eine Wette auf was?
DankeKnapp 110.000 sinnvolle Beiträge? Streber!
Ja klar, aber hättest ja trotzdem auf was anderes wetten können Wäre nicht der erste offtopic Thread hierNa, dass Du demnächst auf Platz 1 landest. Darum geht's doch in diesem Thread.
Ich schau mal was sich machen lässtSo ich gehe jetzt Off. Wehe ich bin morgen nicht mehr auf Platz 2.
So ich gehe jetzt Off. Wehe ich bin morgen nicht mehr auf Platz 2.
OK, hab grad mal nachgerechnet. Die nächsten 7 Tage bist du auf jeden Fall safe.So ich gehe jetzt Off. Wehe ich bin morgen nicht mehr auf Platz 2.
So ich gehe jetzt Off. Wehe ich bin morgen nicht mehr auf Platz 2.
Oh Mann, ist das wieder so schön dämlich hier.Ich schau mal was sich machen lässt
Hättest du in diesem Forum was anderes erwartet?Oh Mann, ist das wieder so schön dämlich hier.
Natürlich!Hättest du in diesem Forum was anderes erwartet?
ja, jetzt könnt Ihr maal sehen, was Ihr angerichtet habt.