Yeah! Platz 601!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
*ROFL*
Ihr klammert euch wirklich an jeden Strohhalm den ihr greifen könnt, wa?? und sei er auch noch so dünn.....:D:D
Spaßig spaßig......:D:D:D
HAHA!!! Leugne nur das Offensichtliche!
Von nun an beginnt die (Schreckens-)Herrschaft von Baskerville!!!!:D:D:cool:

Go Baskerville!
Go Baskerville!!
Go Baskerville!!!

:D:D:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
na dann sieh mal zu dass sich das schleunigst ändert. Was fällt dir eigentlich ein dich fast nüchtern hier blicken zu lassen? :o
Aber echt, in was für einer Zeit leben wir blos, wenn schon die grundlegendsten Aspekte der Etikette vernachlässigt werden? Unmöglich!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Es ist wirklich kaum auszuhalten......:o
Nehmen Sie hiermit meine zutiefst ehrliche Entschuldigung von Herzen entgegen und ich möchte Ihnen zutiefst danken, dass sie diese meine Unzulänglichkeit so huldvoll ertragen, seien sie recht herzlich bedankt, auch im Namen meiner Frau und meines Teckels!:o

:D