Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Danke, dann spar ich mir das Geld fürs PiercenMaster of Hades schrieb:*NageldurchTomatesZungehaut*
Tja, so bin ich.....Tomatentöter schrieb:Danke, dann spar ich mir das Geld fürs Piercen
Ich komm dann bei Gelegenheit auf das Angebot zurückMaster of Hades schrieb:Tja, so bin ich.....
Ich kann dir gerne noch ein paar Nägel durch deinen Körper jagen......mir macht das Spaß.....
Bist du wieder auf´m RHOA???Tomatentöter schrieb:Ich komm dann bei Gelegenheit auf das Angebot zurück
weiss ich noch net. Lust hätt ich aber mein Geldbeutel sagt nein.Master of Hades schrieb:Bist du wieder auf´m RHOA???
Dann bring ich mal nen Vorschlaghammer und ein Nägel Set mit........
Am besten sone Baunägel.....20 cm lang.......
Habt ihr keinen Straßenstrich bei euch wo du dir ein bisschen Kohle dazuverdienen könntest??Tomatentöter schrieb:weiss ich noch net. Lust hätt ich aber mein Geldbeutel sagt nein.
Doch, hier sind viele Striche auf der Straße, nur hat mir noch niemand Geld gegeben weil ich da drauf gelaufen bin........Master of Hades schrieb:Habt ihr keinen Straßenstrich bei euch wo du dir ein bisschen Kohle dazuverdienen könntest??
Hast du denn auch deinen Minirock und die Stöckelschuhe angehabt???Tomatentöter schrieb:Doch, hier sind viele Striche auf der Straße, nur hat mir noch niemand Geld gegeben weil ich da drauf gelaufen bin........
Stöckelschuhe hab ich net, aber nen Kilt hatte ich an.Master of Hades schrieb:Hast du denn auch deinen Minirock und die Stöckelschuhe angehabt???
Hast du dir wenigstens Brust und Beine rasiert?? Sonst klappts bestimmt nicht......Tomatentöter schrieb:Stöckelschuhe hab ich net, aber nen Kilt hatte ich an.
Auf Stahl wachsen keine Haare.Master of Hades schrieb:Hast du dir wenigstens Brust und Beine rasiert?? Sonst klappts bestimmt nicht......
Angeber.....Tomatentöter schrieb:Was denn? Kannste gern nachgucken.