Tomatentöter schrieb:*Oberkörperfreimacht*
So, soll ich weiter machen? Oder glaubst du mir jetzt?

Ach ja? Dann klich mal auf "Benutzerliste" -> "Beiträge" -> "B"Master of Hades schrieb:*SichvorlachenaufdemBodenkringel*
*sichnichtwiedereinkriegt*
*Versuchtsichwiederaufzurappeln*
*Lachkrampfbekommt*
*umkipp*

Tja, da siehstes! Baskerville -> Platz 1!Master of Hades schrieb:Das hab ich zwar vorhin erst gemacht....und mir ist da auch nix aufgefallen....aber weil du´s bist mach ich das gerne noch mal......
*nachguckengeht*

OK....jetzt weiss ich was du meinst.......Baskerville schrieb:Tja, da siehstes! Baskerville -> Platz 1!
![]()

Jaaahhaaaaa, noch lachst du, aber eines hast du vergessen:Master of Hades schrieb:OK....jetzt weiss ich was du meinst.......![]()
![]()
Ja.....witzig.......echt.......ich hab tatsächlich kurz geschmunzelt.....![]()
![]()
So....und jetzt kommen wir wieder zum Ernst.......![]()
![]()

Dann wünsch ich dir viel Spass mit deinem ErnstMaster of Hades schrieb:OK....jetzt weiss ich was du meinst.......![]()
![]()
Ja.....witzig.......echt.......ich hab tatsächlich kurz geschmunzelt.....![]()
![]()
So....und jetzt kommen wir wieder zum Ernst.......![]()
![]()

Ich hab so das Gefühl das ihr irgendwie denkt das ich besoffen bin heute abend.....Tomatentöter schrieb:MoH, du bist ja gar nimmer erster![]()
http://forum.wacken.com/memberlist....postbefore=&order=asc&sort=posts&pp=30&page=0

das bist du doch immer. Mich würds eher wundern wenn du nüchtern bistMaster of Hades schrieb:Ich hab so das Gefühl das ihr irgendwie denkt das ich besoffen bin heute abend.....![]()

*ROFL*Baskerville schrieb:Jaaahhaaaaa, noch lachst du, aber eines hast du vergessen:
Ich stehe im Alphabet vor dir, somit bin ich die Nummer 1!!!![]()