Tomatentöter schrieb:*Oberkörperfreimacht*
So, soll ich weiter machen? Oder glaubst du mir jetzt?
Ach ja? Dann klich mal auf "Benutzerliste" -> "Beiträge" -> "B"Master of Hades schrieb:*SichvorlachenaufdemBodenkringel*
*sichnichtwiedereinkriegt*
*Versuchtsichwiederaufzurappeln*
*Lachkrampfbekommt*
*umkipp*
Tja, da siehstes! Baskerville -> Platz 1!Master of Hades schrieb:Das hab ich zwar vorhin erst gemacht....und mir ist da auch nix aufgefallen....aber weil du´s bist mach ich das gerne noch mal......
*nachguckengeht*
OK....jetzt weiss ich was du meinst.......Baskerville schrieb:Tja, da siehstes! Baskerville -> Platz 1!
Jaaahhaaaaa, noch lachst du, aber eines hast du vergessen:Master of Hades schrieb:OK....jetzt weiss ich was du meinst.......
Ja.....witzig.......echt.......ich hab tatsächlich kurz geschmunzelt.....
So....und jetzt kommen wir wieder zum Ernst.......
Dann wünsch ich dir viel Spass mit deinem ErnstMaster of Hades schrieb:OK....jetzt weiss ich was du meinst.......
Ja.....witzig.......echt.......ich hab tatsächlich kurz geschmunzelt.....
So....und jetzt kommen wir wieder zum Ernst.......
Ich hab so das Gefühl das ihr irgendwie denkt das ich besoffen bin heute abend.....Tomatentöter schrieb:MoH, du bist ja gar nimmer erster
http://forum.wacken.com/memberlist....postbefore=&order=asc&sort=posts&pp=30&page=0
das bist du doch immer. Mich würds eher wundern wenn du nüchtern bistMaster of Hades schrieb:Ich hab so das Gefühl das ihr irgendwie denkt das ich besoffen bin heute abend.....
*ROFL*Baskerville schrieb:Jaaahhaaaaa, noch lachst du, aber eines hast du vergessen:
Ich stehe im Alphabet vor dir, somit bin ich die Nummer 1!!!