Yeah! Platz 601!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Baskerville schrieb:
Nehmen Sie hiermit meine zutiefst ehrliche Entschuldigung von Herzen entgegen und ich möchte Ihnen zutiefst danken, dass sie diese meine Unzulänglichkeit so huldvoll ertragen, seien sie recht herzlich bedankt, auch im Namen meiner Frau und meines Teckels!:o

:D
Lass das Geschleime......als Entschuldigung nehm ich nur Geld- und Sachgeschenke entgegen....:D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Auto, Haus usw........
Aber was richtiges......keine Gartenlaube und nen 20 Jahre alten Golf......
Wenn dann Ferrari und ne 5 Mio. Villa....... :cool:
Offensichtlich denken wir in völlig verschiedenen Bereichen... ich bin froh, wenn ich meinen Lebensunterhalt für diesen Monat gesichert habe.... aber.... ich hätte da dieses kaum gebrauchte Kaugummi, das kannst du gerne haben!:D:p

Baskerville schrieb:
Offensichtlich denken wir in völlig verschiedenen Bereichen... ich bin froh, wenn ich meinen Lebensunterhalt für diesen Monat gesichert habe.... aber.... ich hätte da dieses kaum gebrauchte Kaugummi, das kannst du gerne haben!:D:p
Pöh......dann war deine Entschuldigung auch nicht ernst gemeint......:o