Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Echt?? In welchem Forum??Tomatentöter schrieb:Ich Spamme nicht! Ich schreib nur sinnvolles Zeugs!!
Kannste damit hier nich auch mal anfangen???
Echt?? In welchem Forum??Tomatentöter schrieb:Ich Spamme nicht! Ich schreib nur sinnvolles Zeugs!!
Inzwischen ist das ja gestern abendMaster of Hades schrieb:Das halte ich für ein Gerücht
Na hier, gibt es denn ein anderes Forum???Master of Hades schrieb:Echt?? In welchem Forum??
Kannste damit hier nich auch mal anfangen???
Ich bin relativ selten hier.........alle paar Tage mal ein, zwei Stündchen......Fyodor schrieb:MoH: Wie viel Zeit verbringst Du eigentlich im Forum, und mit was verdienst Du Dein Brot?
Nein....ich kenn zumindest keins......Tomatentöter schrieb:Na hier, gibt es denn ein anderes Forum???
Ui......das is aber unheimlich........ich wusste doch das da die Illuminaten mit im Spiel sein müssen bei dir........Tomatentöter schrieb:
Tja, irgendwann hol ich dich wohl einMaster of Hades schrieb:Ui......das is aber unheimlich........ich wusste doch das da die Illuminaten mit im Spiel sein müssen bei dir........
Und verhext hast du mich anscheinend auch........
ich kann machen was ich will.....ich komm nicht höher......
ich zitter jetzt schon......Tomatentöter schrieb:Tja, irgendwann hol ich dich wohl ein
Ach? Etwa vor Wut?Master of Hades schrieb:ich zitter jetzt schon......
Nein......weil ich mich zusammenreissen muss das ich mich nicht auf dem Boden kringel vor Lachen......Tomatentöter schrieb:Ach? Etwa vor Wut?
Ach schade, ich würd das so gerne sehenMaster of Hades schrieb:Nein......weil ich mich zusammenreissen muss das ich mich nicht auf dem Boden kringel vor Lachen......